[Sammelthread] Welches Case, Skin, Gadget, Zubehör für MacBook (Pro)?

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Habt ihr Tipps für diese USB-C-Hubs?

Es gibt ja einige, doch ich habe angst, das ich mit billigen einen Kurzschluss, einen defekt oder ähnliches verursachen kann.
Oder ist die Angst nicht gegeben? Welche verwendet ihr?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Würde da bei Anker schauen. Die sind verifiziert.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Danke, gefällt mir. Bestellt, kommt in 4 Tagen.
Warum nicht auch mal die Schwedische Wirtschaft unterstützen :D
Hi,
bin auch am überlegen...
könntest du bitte mal posten wie zufrieden du bist, und wie lange die Lieferzeit ist, bzw. war.

Danke
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hallo,

Ich suche für mein M1 ein neues Sleeve bzw Tasche für den täglichen Transport. Aktuell habe ich eine Networx Tasche mit Reisverschluss und Flausch innen. Ich hatte jetzt an eine Ledertasche gedacht, aber ich benötige ein oder zwei Taschen dran für eine Sandisk SSD und Mikrofasertuch sowie einen Saetchi-Adapter.
Habt ihr da schöne Empfehlungen, bevorzugt bis 80€.

Danke und liebe Grüße
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hallo,

Ich suche für mein M1 ein neues Sleeve bzw Tasche für den täglichen Transport. Aktuell habe ich eine Networx Tasche mit Reisverschluss und Flausch innen. Ich hatte jetzt an eine Ledertasche gedacht, aber ich benötige ein oder zwei Taschen dran für eine Sandisk SSD und Mikrofasertuch sowie einen Saetchi-Adapter.
Habt ihr da schöne Empfehlungen, bevorzugt bis 80€.

Danke und liebe Grüße
Gab jetzt diese hier: https://www.gravis.de/Katalog/Tasch...chutzhuelle-fuer-MacBook-13-Zoll-tan/p/140999
Und ergänze es mit einem Organizer für Ladekabel und Adapter.
 

Benutzer 127548

Gast
Moin,

mein MBP M1 kommt erst in 2 Wochen. Bin auf der Suche nach einer guten, transparenten Hülle und einem Schutz für das Display.
Kann mir jemand die Modellnummer nennen, die so ein Gerät hat? Hat schon jmd. eine gute Hülle gefunden?
 

Benutzer 127548

Gast
Sieht auch gut aus 👍 Habe mir aber zwischenzeitlich einen Scoopy-Skin und eine transparente Hülle besorgt
 

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
Hilfe !!!

ich suche eine einfache Hülle für mein neues Macbook Air M1 2020 in 13“

am liebsten sowas wie eine Neoprenhülle die man einfach nur mit nem Klett zumachen 🤷‍♀️🤷‍♀️

hab schon bei mehreren Shops bestellt (immer genau für mein Macboon Air) aber nie passt es richtig. Entweder zu klein oder zu groß 😭😭😭

hat da jemand einen Tipp für mich??

keine Tasche, Case oder irgendwas mit Reisverschluss. Nur einfach das es daheim in ner Hülle rumliegt.

Das war die letzte Bestellung... stinkendes Neopren aber auch darin rutscht es herum 🙄
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3 MB · Aufrufe: 46

duwi2

Erdapfel
Registriert
17.04.21
Beiträge
5
Ich habe mir das Incase Woolenex Case für das Air M1 gegönnt, ein Träumchen:

Anhang anzeigen 171976
Ich hab immer bedenken, das durch die seitlichen Clips das Mac Book dann doch beim montieren zerkratzt
Ich suche eine dünne Tasche < 20 Euro mit kleinem Fach für mein MacBook Pro 13 2017. In die Tasche sollte das MacBook Pro passen ohne dass an den Seiten viel Platz ist.

JETech Hülle für 13,3 Zoll Notebook iPad, Laptop Tasche Schutzhülle Sleeve kompatibel mit 13" MacBook Air, 13'' MacBook Pro, 12.3 Surface Pro, Grau https://www.amazon.de/dp/B076ZQQTYR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_gUHFEbK0T6YB7

UGRREN Laptop Tasche Schutzhülle 13.3 Zoll Notebook Case wasserdichte Hülle kompatibel mit MacBook Air MacBook Pro, Lenovo Thinspad, LincPlus P1, Huawei Matebook, Samsung Notebook, Asus Zenbook usw. https://www.amazon.de/dp/B07SPC3HK9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_vUHFEbC49RPD8

NIDOO 12.5" Wasserdicht Laptop Sleeve Case Notebook Hülle Beutel Anti-Kratzern Schutzhülle Tasche Schutzabdeckung für 13" MacBook Air Retina 2018/12.9" iPad Pro 2016 2017/13.5" Surface, Dunkelgrau https://www.amazon.de/dp/B071LND5MW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HUHFEb99KFKMX

Welche davon könnt Ihr empfehlen?
Die Ugreen ha ich jetzt auch. Unglaublich gut für das Geld.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich habe mir für mein MacBook Pro M1 ein Sleeve Case von Inateck gekauft. Die Qualität ist echt klasse. Zusätzlich war noch eine kleine Tasche für Zubehör und ein Microfasertuch dabei. Das Hauptfach ist mit einem Magnetverschluss welcher im Stoff vernäht ist versehen und jeweils vorne und hinten ein fach mit Reißverschluss. Das ganze hat nur 10 Euro gekostet. Da frage ich mich wie das geht...
IMG_4077.JPG IMG_4078.JPG IMG_4081.JPG
 

coldplayr

Golden Delicious
Registriert
28.08.21
Beiträge
10
Wie reinigt ihr eigentlich eure MacBook Screens? Ich hab mir neulich ein MacBook Air M1 gekauft und bin ziemlich erstaun wie schnell der Screen (da glänzend) kleinste Berührungen verinnerlicht. Brillenputztuch? Mein T-Shirt hat jedenfalls nicht geholfen :p

Gibt es da bestimmte Putztücher für Macs? :oops::eek:
 

Hopman

Erdapfel
Registriert
16.08.16
Beiträge
3
Manchmal mit einem feuchten Mikrofaser Tuch mit ganz wenig Spülmittel, ansonsten nur mit einem Mikrofaser Tuch trocken.

Mit freundlichen Grüßen
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Gibt es schon sowas wie das MOSISO "schützende Kunststoff-Hartschalenhülle" für das MBP 14 ?
Werde bisher nirgendwo fündig und wäre für Tipps dankbar.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Hat jemand schon eine passende Laptoptasche fürs MacBook Pro 14" gefunden?
Nutze momentan die vom 15" aber die ist ehrlich gesagt suboptimal.
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Gibt es schon sowas wie das MOSISO "schützende Kunststoff-Hartschalenhülle" für das MBP 14 ?
Werde bisher nirgendwo fündig und wäre für Tipps dankbar.

erledigt
Wie reinigt ihr eigentlich eure MacBook Screens? Ich hab mir neulich ein MacBook Air M1 gekauft und bin ziemlich erstaun wie schnell der Screen (da glänzend) kleinste Berührungen verinnerlicht. Brillenputztuch?

ich bin da immer flott am rüberkärchern, musst nur aufpassen das du nicht zu dicht dran bist sonst fliegt der Laptop vom Tisch… :cool:

im Ernst, ich nehme die gleichen MF-Tücher die ich auch für die Kamera nehme um die Objektive zu putzen.
 

Anhänge

  • D162C5A9-FA12-4FBE-870B-E83A25D738EC.jpeg
    D162C5A9-FA12-4FBE-870B-E83A25D738EC.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 49