1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Skin/Aufkleber für mein iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DeusAmoris, 18.02.09.

  1. DeusAmoris

    DeusAmoris Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    32
    Hallo, mein jetziges aussehen des iPhones ist langweilig geworden. Möchte es jetzt mit einem Aufkleber von Skins4you verschönern. Nur kann ich mich von all den schönen Motiven nicht entscheiden. Vieleicht könnt Ihr mir da etwas weiter hälfen. Welches der folgenden Skins gefällt euch am besten?

    Epicenter
    Balance
    Dalmation
    Nisshoki
    Gypsy
    Drakko
    Checkers
    Simply Green
    Wallflowers
    Orange Crush
    Emerald Nexus

    Ich mag schöne Muster und Farben, bin aber auch ein kleiner Asia-Fan
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    skinless ...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lass die Aufkleber vom iPhone...:eek:
     
  4. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hmm ich find die auch ehrlich gesagt alle nicht so prickelnd!
     
  5. donleone

    donleone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    am besten sieht das iPhone ohne alles aus...
    wenn ich allerdings eins nehmen MÜSSTE, würde ich das erste nehmen!
    aber lass es lieber sein.

    gruß
     
  6. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ich habe hinten dies drauf, vorne habe ich es weggelassen
    [​IMG]
     
  7. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Alle hässlich...
     
  9. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
  10. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    und knapp 9 €, ne frechheit.
    sorry, aber wer so etwas kauft ist selber schuld
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auch wenn ich mir keinen Skin raufpappen würde muss ich sagen, dass mir deine Rückseite doch sehr gut gefällt... :)
     
  12. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    das ist ja auch keine "einweg-folie". das ding lässt sich angeblich beliebig oft abziehen. ist nicht mit z.b. einer schutzfolie zu vergleichen. blässchen kommen bei dieser folie auch nicht zustande. habe irgendwo mal gelesen aus welchem material die folie ist. kannste auf folgender seite sicherlich nachlesen.

    http://www.gelaskins-deutschland.de/gallery
     
  13. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Lass die Kleber BLOß von deinem iPhone! Es gibt nichts schlimmeres. Aus einem, mit viel Liebe zum Detail designten Elektogerät wird ein typisches Handy von einem 14jährigen Halbstarken. Mit der Hose in den Socken, strikte Ablehnung der Benutzung jeglicher Artikel und grammatikalischer Regeln bei der Aussprache und meinen mit Bushido "Musik" über den Lautsprecher alle Mitmenschen belästigen zu müssen.

    Hiermit will ich aber, ausdrücklichst darauf hingeweist, keinesfalls ein Bild vom TE zeichnen.

    Das grenzt doch glatt an Vergewaltigung des iPhones. Man sollte mal prüfen lassen, ob man da rechtlich gegen vorgehen kann.
     
  14. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ja genau die Folie kann man öffters abmachen wenn es nicht genau passt beim ersten mal zumindest bei mir so wie es bei den anderen Herstellern ist keine Ahnung, die Folie hat auch minininimicroluftlöcher nicht sichtbar für unser auge so das keine Luftbläschen entstehen und die klebe seite ist auch nicht weiss sondern so schwarz grau... mache heute noch mal Original bilder von der Folie
     

    Anhänge:

  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja....so eine Verschandelung hat KEIN iPhone der Welt verdient!
     
  16. AppleOS

    AppleOS Alkmene

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    30
    Mein Iphone bekommt auch keine Folie, dafür mag ich das Apple logo zu sehr :D, allerdings findich die Folie vom aussehn sehr gut.
    Ich denke aber beim tragen in der hosentasche oder sonst wo, geht der druck von dem Aufkleber.
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na dann sollte doch ewas zu finden sein!

    Einfach mal eine Nacht darüber schlafen und morgen noch einmal ansehen!

    :)
     
  18. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Mit dem Druck kann ich dich beruhige der ist Krass und Stozfest^^ keine Abnutzung ist ja kein normaler Aufkleber ;:)
     
  19. DeusAmoris

    DeusAmoris Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    32
    Das Problem ist das mein iPhone jetzt schon einiges an Krazer hat. Zwar nur bei genaueren hinsehen sichtbar, aber es werden immer mehr. :innocent: Ich benutze es einfach sehr häufig.

    Ich wollte mir erst eine Hülle kaufen, hier gibt es aber probleme mit der KFZ-Halterrung. Darauf hin hatte ich mir eine Schutzfolie geholt, die aber mehr schlecht als recht war.
    Meine Freundin verwendet auf ihrem Blackberry solch ein Skin. Ich war von der Qualität ser Positiv überrascht. Und so kam es dann zu dieser überlegung.
     
  20. Haaaase

    Haaaase Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    8
    Welcher Hersteller ist den der beste bei den Skins?

    Mein altes Iphone "2G" sieht nach Diebstahl und nach über 1-jähriger Benutzung schon so vergewaltigt aus das es mir Leid tut und ich denke das ein Skin keine Verschlechterung bedeuten würde ^^
     

Diese Seite empfehlen