Welcher Skin/Aufkleber für mein iPhone?

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hmm ich find die auch ehrlich gesagt alle nicht so prickelnd!
 

donleone

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
13
am besten sieht das iPhone ohne alles aus...
wenn ich allerdings eins nehmen MÜSSTE, würde ich das erste nehmen!
aber lass es lieber sein.

gruß
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ich habe hinten dies drauf, vorne habe ich es weggelassen
AE01_M01300.gif
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
und knapp 9 €, ne frechheit.
sorry, aber wer so etwas kauft ist selber schuld
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
und knapp 9 €, ne frechheit.
sorry, aber wer so etwas kauft ist selber schuld
das ist ja auch keine "einweg-folie". das ding lässt sich angeblich beliebig oft abziehen. ist nicht mit z.b. einer schutzfolie zu vergleichen. blässchen kommen bei dieser folie auch nicht zustande. habe irgendwo mal gelesen aus welchem material die folie ist. kannste auf folgender seite sicherlich nachlesen.

http://www.gelaskins-deutschland.de/gallery
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Lass die Kleber BLOß von deinem iPhone! Es gibt nichts schlimmeres. Aus einem, mit viel Liebe zum Detail designten Elektogerät wird ein typisches Handy von einem 14jährigen Halbstarken. Mit der Hose in den Socken, strikte Ablehnung der Benutzung jeglicher Artikel und grammatikalischer Regeln bei der Aussprache und meinen mit Bushido "Musik" über den Lautsprecher alle Mitmenschen belästigen zu müssen.

Hiermit will ich aber, ausdrücklichst darauf hingeweist, keinesfalls ein Bild vom TE zeichnen.

Das grenzt doch glatt an Vergewaltigung des iPhones. Man sollte mal prüfen lassen, ob man da rechtlich gegen vorgehen kann.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja genau die Folie kann man öffters abmachen wenn es nicht genau passt beim ersten mal zumindest bei mir so wie es bei den anderen Herstellern ist keine Ahnung, die Folie hat auch minininimicroluftlöcher nicht sichtbar für unser auge so das keine Luftbläschen entstehen und die klebe seite ist auch nicht weiss sondern so schwarz grau... mache heute noch mal Original bilder von der Folie
 

Anhänge

  • P2190249.JPG
    P2190249.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 180

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lass die Kleber BLOß von deinem iPhone! Es gibt nichts schlimmeres. Aus einem, mit viel Liebe zum Detail designten Elektogerät wird ein typisches Handy von einem 14jährigen Halbstarken. Mit der Hose in den Socken, strikte Ablehnung der Benutzung jeglicher Artikel und grammatikalischer Regeln bei der Aussprache und meinen mit Bushido "Musik" über den Lautsprecher alle Mitmenschen belästigen zu müssen.

Hiermit will ich aber, ausdrücklichst darauf hingeweist, keinesfalls ein Bild vom TE zeichnen.

Das grenzt doch glatt an Vergewaltigung des iPhones. Man sollte mal prüfen lassen, ob man da rechtlich gegen vorgehen kann.
Ja....so eine Verschandelung hat KEIN iPhone der Welt verdient!
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Mein Iphone bekommt auch keine Folie, dafür mag ich das Apple logo zu sehr :D, allerdings findich die Folie vom aussehn sehr gut.
Ich denke aber beim tragen in der hosentasche oder sonst wo, geht der druck von dem Aufkleber.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Mit dem Druck kann ich dich beruhige der ist Krass und Stozfest^^ keine Abnutzung ist ja kein normaler Aufkleber ;:)
 

DeusAmoris

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
32
Das Problem ist das mein iPhone jetzt schon einiges an Krazer hat. Zwar nur bei genaueren hinsehen sichtbar, aber es werden immer mehr. :innocent: Ich benutze es einfach sehr häufig.

Ich wollte mir erst eine Hülle kaufen, hier gibt es aber probleme mit der KFZ-Halterrung. Darauf hin hatte ich mir eine Schutzfolie geholt, die aber mehr schlecht als recht war.
Meine Freundin verwendet auf ihrem Blackberry solch ein Skin. Ich war von der Qualität ser Positiv überrascht. Und so kam es dann zu dieser überlegung.
 

Haaaase

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
Welcher Hersteller ist den der beste bei den Skins?

Mein altes Iphone "2G" sieht nach Diebstahl und nach über 1-jähriger Benutzung schon so vergewaltigt aus das es mir Leid tut und ich denke das ein Skin keine Verschlechterung bedeuten würde ^^