• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Skin/Aufkleber für mein iPhone?

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hallo
ich habe auf meinem iPhone schon seit einiger Zeit einen GelaSkin.

van Gogh - Café at Night

Bin recht zu frieden, es ist zwar schade das man das Apple-Logo nicht mehr sieht aber noch mehr verkratzen hätte mir auch weh getan. Mit dem schwarz war ich eh nie zu frieden, beim Kauf bin ich jedoch leider zu sparsam gewesen für das 16GB.
 

Anhänge

  • CIMG5247.jpg
    CIMG5247.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 153

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Habe auch eine von Gelaskins.Bin sehr zufrieden. Weil es mir so gut gefallen, hat hab ich mir nen Druck von der Künstlerin in einer Gallerie gekauft.
attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 315

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Hallo,

dazu hätte ich mal eine Frage.

Wie werden die Skins "aufgeklebt" ? Das eine sieht echt toll aus mit dem grauen Mädel auf der Rückseite :D

Und wenn man es dann wieder abmacht, hat man Klebereste zu befürchten?
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Bei eBay ist gerade eins drin im MySpace Design. das sieht nicht schlecht aus...