theJonny schrieb:http://www.freetechguide.de/freepay-system.html
Das ist mir schon klar.
Aber du verstehst glaube ich auch nicht das System, welches hinter solchen Seiten steckt.
Aber jetzt wirds wieder OT :-D
andifant schrieb:Sag mal bin ich einfach nur zu blöd, oder hatte ich im Logik-SeminarTwixim Ohr...???
http://www.freetechguide.de/freepay-system.html schrieb:[...] du musst 5 Leute werben, die ein Angebot wahrnehmen und du musst selbst ein Angebot wahrnehmen [...]
Ich kann aus 3 Bauklätzen eine Pyramide bauen oder aus 12 -- es ändert sich nur die Höhe. Eine Pyramide bleibt es trotzdem.theJonny schrieb:Das System ist einstufig, Schneeball- oder Pyramidensysteme hingegen mehrstufig.
Vielleicht wurden die nur noch nicht verklagt? Gibt ja auch Schenkkreise, obwohl es sich um Schneeballsysteme handelt. Und dann sind mir persönlich Finanzvertriebe bekannt, die allesamt behaupten, kein Schneeballsystem zu sein und nicht verboten sind, sogar namenhaften Versicherungen gehören. Trotzdem arbeiten sie ähnlich.edward schrieb:OT: Hast schon recht, es ist kein Schneeballsystem im klassischen Sinn, sonst wäre es in D ja auch verboten.
Warum, glaubst Du, gibt es Richter, wenn doch Anwälte reichen würden um Gutachten zu erstellen? Übrigens erstellen Gutachter Gutachten, keine Anwälte. Recht sprechen am Ende immer die Richter.theJonny schrieb:Es gibt bereits ein von einem Anwalt erstelltes Gutachten, dass diese Art von System in DE absolut legal ist.
red hier nicht so eine Scheiße!theJonny schrieb:Deswegen spreche ich auch nicht meine Freunde an, sondern andere User aus extra für Freebie-Seiten gedachte Foren.
Mit 14 Jahren ist es nicht einfach, durch Arbeit mal ebend so an 1000€ zu kommen...
Aber bitte beantwortet mir lieber meine Fragen, die sind mir viiieeel wichtiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.