• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Mac nutzt ihr?

Welchen Mac nutzt ihr?

  • Mac mini

    Stimmen: 34 13,9%
  • eMac

    Stimmen: 7 2,9%
  • iMac

    Stimmen: 76 31,0%
  • PowerMac

    Stimmen: 44 18,0%
  • iBook

    Stimmen: 75 30,6%
  • PowerBook

    Stimmen: 88 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    245

fischerwahn

Gast
im office einen G4 (für mails ;) ) und einen dual G5 fürs werken. dazu ein feines ibook (g4) - falls mal unterwegs was ansteht kann man durchaus alles drauf machen
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
powermac g4 dual mit 2 schönen 867ern, 2 gb ram, superdrive und 200 gig festplattenspeicher (reicht für arbeiten und itunes) und dann noch nen 30er ipod 5g in schwarz ;)
 

Rüdiger

Gast
PowerMac G5!
------------------------
Wieso bin ich ein "Flaschenapfel"?
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Rüdiger schrieb:
PowerMac G5!
------------------------
Wieso bin ich ein "Flaschenapfel"?

lol:-D ^^

Du bekommst einen anderen Namen, wenn du mehr Beiträge verfasst hast.

Gruß Nick
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
Also ich benutze z.Z. einen ImacG5(toll, 3 Wochen nachdem ich mir den gekauft habe kam der Dubble-core raus, na ja was sollst, trotzdem ist er zum :-* )
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Mac mini G4 und G4 PowerMac, bin mit beiden Systemen sehr zufrieden (Huhu, cosmic ;) )!
 

Fastjack

Gast
Huhu!

Seit September letzten Jahres mein schoenes G4 iBook. Und die Madame moechte seit dem letzten Besuch beim lokalen Appledealer nen 12" :)

cu FJ
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich selbst habe leider erst einen Mac, und das ist ein 12" Powerbook mit allem, was man an Innereien haben konnte :) Sehr schönes Gerät, einfach klasse. Ich hoffe das hält ein bisschen, es ist nämlich erst 3 Monate her, dass ich es gekauft habe und als Schüler hat man nicht unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten :(
 

deivel

Gast
Grade noch ein Powerbook 12", aber liegt noch im 14tägigen Umtauschrecht, wovon ich wohl, auf Grund der heutigen Ereignisse gebrauch machen werde :)

Hoffe nicht all zu lange auf das MacBook warten zu müssen, da ich nicht wieder zum PC zurück kehren will.
 

jakkerman

Gast
Welche mac benutzt ihr?

hi,

wir haben ein iMac 20 zoll. Tolles Gerät! Ich bin selber von 20 zoll Bildschirm begeistert. Überlege mir noch ein Powerbook an zu legen.

Grüße

J. Akkerman:)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich bin im September auf den Mac gewechselt. Habe mir einen iMac 20" 2.4 GHz gekauft und da mir der Mac so gut gefällt und ich eh etliche Überstunden hatte, hat mein Chef mir jetzt noch zu einem Macbook 2.0 GHz verholfen. :)

Klaus
 

Lametta

Gast
Ich benutze einen eMac bei mir zu Hause und einen iMac (die knallbunte Version) für ganz hilfreiche Programme, die es für OS X nicht mehr gibt.