1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welchen Mac nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von missile à moyenne portée, 28.01.06.

?

Welchen Mac nutzt ihr?

  1. Mac mini

    34 Stimme(n)
    13,9%
  2. eMac

    7 Stimme(n)
    2,9%
  3. iMac

    76 Stimme(n)
    31,0%
  4. PowerMac

    44 Stimme(n)
    18,0%
  5. iBook

    75 Stimme(n)
    30,6%
  6. PowerBook

    88 Stimme(n)
    35,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. missile à moyenne portée

    Dabei seit:
    20.09.05
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen,
    ich habe mich gefragt, ob es mehr User bei Apfeltalk gibt, die einen mobilen
    Rechner nutzen oder eine Desktoplösung.
    Immerhin gibt es nur 15.215 Beiträge im Forum unter „Desktop-Macs“, aber
    26.968 Beiträge unter Mobil-Macs.
    Und bei der Gelegenheit kann man das doch mal richtig festhalten und gleich mal nach Geräte sortieren.
    Also seid doch mal so nett und teilt mir mit was ihr nutzt.

    Danke
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Füge deinem Post doch einen Vote hinzu
    Mit antworten wie:
    Powerbook
    iBook
    Powermac
    iMac
    sonstiger Mobil Mac
    sonstiger Desktop Mac

    Dann kann man das sehr viel schneller sehen.

    Ich hab ein Powerbook G4
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Siehe meine Signatur.
    Ja, ich nutze sie alle. ;)
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    ich meine, das wir so etwas schon mal haben. Ich glaube im Cafe.
    Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten empfehle ich dir meine Signaur genauer unter die Lupe zu nehmen;)
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich fall ein bisserl aus der Reihe und nutze alle aufgeführten Modelle. Wobei primär der iMac G5 im Büro und das iBook G3 und einen Mac mini daheim. Der Rest wird von mir "betreut". ;)

    Salve,
    Simon
     
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hi,

    ich benutze die gute alte "Lampe", eine iMac G4.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Apple PowerMac G4/400 mit Sonnet Encore ST/G4 1.0 GHz
     
  8. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    iMac G5 2nd Gen, 20"
     
  9. thumax

    thumax Gast

    Bei der Arbeit PowerMacs G3, G4 & G5, iMacs G3 & G5 und überall sonst ein PowerrrrrrBook G4. ;)
     
  10. sting.ray

    sting.ray Gast

    im moment fürs studium ein ibook g4, könnte mir aber vorstellen reich zu heiraten und dann einen imac für die küche, einen g5 quad fürn schreibtisch und einen mini fürs wohnzimmer zu kaufen.
    g5 ist dabei sehr wichtig...der bekäme dann ein plexiglas-seitenteil, damit meine gäste auf die fetten G5's gucken können :)
     
  11. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    iMac G3 350 mhz, 192 MB SDRAM, 6,37 GB HDD mit Mac OS 9.2.2
    Manno :-c Die Welt ist ungerecht...
     
  12. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich arbeite seit etwas über einem Jahr mit dem iMac G5 der ersten Generation. Habe aber seit genau einer Woche nun auch noch ein iBook G4 in 12" für die Uni und sonst so Unterwegs.
     
  13. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Jo, hab mein iBook seit Okt05, und geb ihn auch nicht mehr her ;)
     
  14. ich

    ich Jonathan

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    82
    Steht in der Signatur.

    ich, warte auf die Power Mac Nachfolger ...
     
  15. lore

    lore Gast

    Die guten Powerbooks gewinnen, sach ich mal ;) Und ich bin mittendrin (12") statt nur dabei
     
  16. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Dann verlier ich wohl ?! o_O
     
  17. bizz

    bizz Gast

    quatsch ... mit nem mac hat man nie verlorn ^^

    hab mein süßes kleines ibookchen für überall
     
  18. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    aktuell:

    iBook 27
    PowerBook 39
    Teilnehmer: 87

    das ist schon erstaunlich
    56 von 87 haben ein Notebook
     
  19. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Powermac G5 2,5 fürs grobe ....
    ibook 12" 1,2 für unterwegs....

    lg s.
     
  20. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    das mit dem Verhältnis Notebooks/Desktops ist schon hart eigentlich, aber wenn man bedenkt dass es bei uns in der fam. 1 PB, 2iBooks und nen Mac mini gibt....
     

Diese Seite empfehlen