• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Mac nutzt ihr?

Welchen Mac nutzt ihr?

  • Mac mini

    Stimmen: 34 13,9%
  • eMac

    Stimmen: 7 2,9%
  • iMac

    Stimmen: 76 31,0%
  • PowerMac

    Stimmen: 44 18,0%
  • iBook

    Stimmen: 75 30,6%
  • PowerBook

    Stimmen: 88 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    245

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
irgendwas stimmt mit dieser umfrage nicht....31% iMac, 30%iBook, 20% PowerMac, 40% PowerBook....ähh...>120%....hä?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
blink schrieb:
irgendwas stimmt mit dieser umfrage nicht....31% iMac, 30%iBook, 20% PowerMac, 40% PowerBook....ähh...>120%....hä?

man kann bestimmt mehrere wählen und dann voten
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
aha! naja...dann könnte man ja die prozente auch gleich weglassen.
danke für die belehrung! =)
 

thumax

Gast
blink schrieb:
aha! naja...dann könnte man ja die prozente auch gleich weglassen.
danke für die belehrung! =)
Wieso? XX% der Befragten haben ein solches Maschinchen - ist doch sonnenklar. :p
 

heftig

Granny Smith
Registriert
01.10.05
Beiträge
15
moin

unverwüstlicher "kampfwert-gesteigerter" eMac :-D


gruss

heftig
 

druckermeister

Granny Smith
Registriert
23.01.06
Beiträge
17
jetzt ich

1 PowerMac G3 400
1 PowerMac G4 450
1 PowerMac G4 466

und bald muss was neues her.......

Gruss

Uwe;)
 

schoenknecht

Gast
1 x PowerMac G4 MDD 1 GHz, die Ablösung naht...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Seit 5 Jahren einen G4 400 Mhz, den ich vor vor knapp 3 jahren mit einer 1Ghz-Karte, 1 GB RAM und 2*120 GB Festplatten aufgerüstet habe.

Damit verdiene ich immer noch meine Brötchen und er reicht locker noch aus, um auch mal eine oder zwei 300MB Datei in Photoshop zu bearbeiten.


Gruß

Klaus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
schlingel schrieb:
sonstiger Mobil Mac
Das wäre dann wohl nur das noch nicht ausgelieferte MacBook "Pro". (Ja, die Anführungszeichen sind Absicht)
Gruß Pepi
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
ich benutze ein iBook.

für Details:
siehe Signatur
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Hba sei über drei Jahren ein 12" iBook und vor 2 Monaten mir noch ein gebrauchten Quicksilver gekauft!
Und ein iPod G4 20 GB, kann ich auch seit einem halben Jahr mein eigen nennen!
Und ich werde immer mehr und mehr begeistert von Apple!:p
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Ich benutze sogar den Macintosh Performa 200!!
Toll nich?
Bei der umfrage fehlt übrigens der Qube!!
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Aber normal mein mini.
Der performa darf immer gegen sich selbst schach spielen.
 

T-Alexander

Idared
Registriert
14.02.06
Beiträge
24
Arbeite unterwegs mit iBook G4 1,3Ghz und daheim mit dem Intel iMac

Gru:-D

ALEX
 

turncoat

Gast
PowerBook mit allerlei Schnickschnack zu Hause und in der Uni entweder ’nen iMac im Printmedienlab oder irgend’nen komischen PC, der aber immer unter Linux gebootet wird. :p
 

Koller

Gast
PowerBook zum Schreiben bzw. Arbeiten, Komponieren und Surfen. PowerMac zum Produzieren bzw. Ausarbeiten.

Gruss

K.
 

andi*h

Gast
hello,

so...noch ne' stimme für's powerbook.
in meinem fall ein 15" mit 1,5 ghz und g4 prozessor ;)

lg, andi