• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen iPod-Kopfhörer benutzt ihr?

Welche Kopfhörer verwendest du?!

  • Standard Apple Ohrhörer (beiliegend)

    Stimmen: 36 44,4%
  • Apple iPod In-Ear Headphones

    Stimmen: 6 7,4%
  • Andere OHRHÖRER

    Stimmen: 23 28,4%
  • Andere KOPFHÖRER

    Stimmen: 16 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    81

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hienen schrieb:
Ich nutze selber hoffentlich ab morgen den Shure e2c.. just bestellt :)

meine standard dinger waren nach 2 Tagen Kaputt.. hab aber schon ersatz von apple nach 1 Tag :)
Den nutze ich seid einem jahr. Super Tragekomfort. Man hört keinen Ton von aussen, Sehr gute Klangwiedergabe dank 2 Wege. Extrem druckvoller Bass und trotzdem unverzerrte Höhen. Kann meines erachtens Problemlos mit den "grossen Sennheisern" mithalten.
Kostenpunkt ca. 100 Euronen.

ich würde ihn wieder kaufen!!!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
schlingel schrieb:
Den nutze ich seid einem jahr. Super Tragekomfort. Man hört keinen Ton von aussen, Sehr gute Klangwiedergabe dank 2 Wege. Extrem druckvoller Bass und trotzdem unverzerrte Höhen. Kann meines erachtens Problemlos mit den "grossen Sennheisern" mithalten.
Kostenpunkt ca. 100 Euronen.

ich würde ihn wieder kaufen!!!
Im Music Store Köln für 111,. mit nem iPod Shuffle 512 MB, den wieder für 50.- verkaufen und du hast den Shure für 60.- bekommen ;)
sven
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Ich bin seit nun knapp einem Jahr zufriedener Benutzer der Sennheisser 201HD
und ich bin hopchzufrieden:)!
Waren preiswert,schirmen sämtliche Aussengeraüsche ab und hören sich meines Erachtens nach sehr gut an.
Kostenpunkt:ca.30€
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Ich habe mir die super.fi 5 Pro zugelegt (habe die Schwarzen):

Superfi-UE-SF5Pro_1.jpg


1.Informationen

2. Welche Künstler diese Firma benutzen

Leider weiß ich nicht über die Verfügbarkeit in Deutschland bescheid, weil ich sie in Hong Kong gekauft habe.
Sie passen perfekt und der Klang ist einfach phänomenal. Es ist richtig erschreckend wie sie die Aussengeräusche abblocken. Ich bekomme wirklich nichts vom Straßenverkehr mit und hoffe nicht irgendwann bei einem bescheuerten Lied deswegen überfahren zu werden :D

Bezahlt habe ich rund 200 €, aber dafür gibt es das dazu:

UE-SF5EB_i-access_1.jpg
UE-SF5Pro_metallic-case_1.jpg
UE-SF5Pro_leather-case_1.jpg
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
@ Head
Die Kopfhörer sehen irgendwie... seltsam aus... Der runde Teil liegt auf den Ohren auf oder? Was macht dann dieser etwas eckigere Teil weiter oben? Aber sonst sehen die ganz gut aus.

(Layout gesprengt :p )
 

needmilk

Gast
Ich benütze die Apple Ohrhörer, die beiliegend im iPod-Paket sind. Mir reichen diese vollkommen aus. :)
 

imac_g5_chritz

Gast
hab mir heute neue kopfhörer gekauft, da die original apple ohrhörer wieder einmal den geist aufgegeben haben.

bin mit den neuen sehr zufrieden... (sony MDR-V150)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Welche Kopfhörer nutzt ihr beim iPod ?

schreibt bitte mal eure Modelle & Marken hier rein
Bügel, Stöpsel, inEar, Hifi .....?

ich habe zuerst das Original genutzt
dann zwischendurch mal einen BT Kopfhörer (Logitech Wireless Headphones) - war zu schwer & unbequem

seit vielen Monaten den Bügelkopfhörer Sennheiser PMX 60
jetzt habe ich den inEar Sennheiser CX 300 bestellt
 

andi*h

Gast
hello,

ich habe von anfang an die originalen an meinem mini und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden..

lg, andi
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab die originalen nur ein bis zwei mal verwendet. Die liegen mir nicht so. Jetzt verwende ich kleine schwarze Sony-Kopfhörer. Die gefallen mir eigentlich am besten.
 

Danisahne

Gast
Hi,

ich benutze die Shure E3 In-Eer Ohrhörer. Kann ich nur empfehlen, super Klang, ausgezeichnete Abschirmung von Aussengeräuschen, top Tragekomfort. Mit der mitgelieferten großen Auswahl an Ohrpasstücken kann jeder die Ohrhörer an seine individuelle "Ohranatomie" anpassen. Leider nicht ganz billig, aber der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem. :-D
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo
Ich habe lange die originalen benutzt nun hab ich mir die In-Ear von Apple geleistet und bin absolut begeistert!! Als grosser Kopfhörer habe ich einen Technics und zum Abmischen einen Sennheiser HD-25.
Liebe Grüsse risiko90
 

Fastjack

Gast
Hi!

Nachdem ich durch eigenes Verschulden dir originalen geschrottet hatte, dachte ich mir, ich kaufe mir mal die In-Ear von Apple. Und damit bin ich mal so richtig aufgelaufen. Egal mit welchem Einsatz, die Dinger haben nie vernuenftig gehalten. Nach ca. drei Wochen war dann der Linke Hoerer stumm. Umgetauscht und wieder nach ca. drei Wochen der linke Hoerer tot. Anfall bekommen, die Dinger nochmal umgetauscht und wieder die ganz normalen geholt und gluecklich damit.

Also, die Standard-Apple-Kopfhoerer.

cu FJ
 

andi*h

Gast
hi risiko,

sag mal...
was nützt dir der technics wenn du doch n' hd-25 hast?

lg, andi
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab im Titel nach "ipod kopfhörer" gesucht und das deshalb nicht gefunden
danke für den Hinweis
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Ich hatte auch lange die orginal iPod kopfhörer, dann mal komische kleine Sennheise, dann Creativ EP 630, die man jetzt als Sennheiser im Apple Store kaufen, für den doppelten Preis :-D und seit 3 Monaten habe ich die Apple in-ears. Bin sehr zufrieden, die creative haben einfach nicht zu meinen Ohren gepasst.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich habe zuerst das Original genutzt
dann zwischendurch mal einen BT Kopfhörer (Logitech Wireless Headphones) - war zu schwer & unbequem

seit vielen Monaten den Bügelkopfhörer Sennheiser PMX 60
jetzt habe ich den inEar Sennheiser CX 300 bestellt
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
needmilk schrieb:
Ich benütze die Apple Ohrhörer, die beiliegend im iPod-Paket sind. Mir reichen diese vollkommen aus. :)

dann solltest Du mal andere probieren - so ziemlich alle anderen sind besser