• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen iPod habt ihr?

Welchen iPod habt ihr?

  • iPod 1G

    Stimmen: 1 0,8%
  • iPod 2G

    Stimmen: 2 1,6%
  • iPod 3G

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod 4G

    Stimmen: 6 4,7%
  • iPod 4G mit Farbdisplay

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod 5G

    Stimmen: 34 26,8%
  • iPod mini

    Stimmen: 18 14,2%
  • iPod nano

    Stimmen: 34 26,8%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod U2 Special Edition

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    127

needmilk

Gast
Ich besitze einen iPod Mini Blau und einen iPod Shuffle. :)
 

Syncron

Gast
Ich habe einen tiefschwarzen videofähigen, bildanzeigenden, supertollen und mehr als musikalischen iPod.
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Bis vor kurzem hatte ich einen iPod shuffle, den jetzt alerdings mein Bruder geerbt hat (musste mich sehr dazu überwinden, zwei iPods kann man doch auch bestens gebrauchen...)
Auf jeden Fall habe ich jetzt neuerdings einen schwarzen iPod nano, dessen Anblick mich jedes mal schier umhaut ! :-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich habe einen iPod mini in Grün (bzw. hatte, der ist im Moment auf Reparatur, ist das normal, dass es länger als zwei WOchen dauert wenn man den bei Gravis abgibt?). Gekauft habe ich ihn letztes Jahr, ist anscheinend die 2. Gen, denn da gabs auch schon die mit 6GB, hab aber 4 genommen, da mir das erstens volkommen gereicht hat und ich zweitens nicht mehr Geld hatte. ^^
Der ist in Grün deswegen weil das beim mini mit Abstand die beste Farbe ist. Hab ich einfach nach dem Ausschlussverfahren gemacht:
Silver - zu normal, das hat jeder, ist langweilig
Blue - SIeht einfach blöd aus
Pink - Hm, neee nicht so wirklich ;)
Green - Klar die beste Farbe!

Auch sehr geil was eine Freundin zu mir meinte als ich ihr davon erzählt habe: "Ich kauf mir bald nen iPod mini!"
-"Cool, welche Farbe?"
"Grün!"
-"Grün? - Das ist doch voll schwul... - nimm lieber Pink!" :D
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
iPod Video 60 GB weiß
iPod Photo 30 GB weiß (von ebay)
iPod Photo U2 Edition 30 GB (von ebay)
iPod Nano 2. Gen 4 GB grün (echt scharf)
iPod Shuffle 2. Gen 1 GB , silber (schon bestellt - im Oktober da)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
iPod 4G 40GB --> iPod 5G 80GB
meine Frau: iPod Photo 20GB
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab nen iPod mini 4GB in silber - aus der ersten Generation

Bis dann

Tobias P79
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hatte nen iPod mini 1G in silber mit 4 GB.
Dann kam der 4GB Nano 1G in schwarz.
Kurzzeitig nen shuffle 1G mit 512MB.
Und seit heute nen original iPod 5.5G mit 30GB in weiß :-D
 

Sockratte

Braeburn
Registriert
16.01.06
Beiträge
46
Einen weißen G4 iPod mit leider defekter Platte und einen G5 iPod
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
und seit gestern: einen weißen nano, 4GB
brauch ich aber nicht. Interesse?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Seit heute einen 2GB Nano black für nur 99 Euro!:p :p :p
 

Mr Wolfskin

Gast
Ipod 5G schwarz. Hab soviel Musik,das ganze würde nicht alles auf dem Nano passen,und videos sind auch mal ganz gut,wenn man malo unterwegs ist.
 

Viper

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
34
Hab nen Nano white 4 GB in dem alten Design, das mir persönlich viel besser gefällt.
Hab auch 0 probs mit Kratzern,sieht aus wie neu ;)

Andy
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

iPod 5G (NICHT late 2006), 30GB in weiß. Und ich liebe ihn. :)

MfG
d4d4