• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen iPod habt ihr?

Welchen iPod habt ihr?

  • iPod 1G

    Stimmen: 1 0,8%
  • iPod 2G

    Stimmen: 2 1,6%
  • iPod 3G

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod 4G

    Stimmen: 6 4,7%
  • iPod 4G mit Farbdisplay

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod 5G

    Stimmen: 34 26,8%
  • iPod mini

    Stimmen: 18 14,2%
  • iPod nano

    Stimmen: 34 26,8%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod U2 Special Edition

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    127

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Nano weiß, 2GB - mit dem renne ich jetzt gleich los.

Mhmm, Morgenluft, gute Mucke, rennen am Isarufer - was gibt es schöneres. Schade dass es heute etwas diesig ist...
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich habe einen iPod mini und neu einen iPod nano 4G schwarz! Bin immer noch total begeistert und freu mich nun auf das Nike+ Kit! Dann renne ich auch wieder mehr! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab so nen weißen mit nem Kreis unten und oben hat der so was eckiges,... ach und hinten ist der verspiegelt (spezielle Chromedition) und Kopfhörer kann man reinstecken....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Lass mich raten,aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts.;) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

SILENT-3000

Gast
Hab einen schwarzen iPod Photo 60 GB, der ist zwar nicht so handlich aber ich hab halt immer alles dabei .

Gruß
SILENT
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
iPod mini 1. Generation, 4GB, Silber
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
iPod 3G 20GB, aber nur noch solange, bis ich ihn verkauft habe...
iPod 5G 60GB in weiß
und bald einen Shuffle, oder nano o_O mal gugge
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
.holger schrieb:
nope, den hab ich nicht, meiner ist untenrum größer....... ;)
Du hast bestimmt den hier:

122240680_83338d85ca.jpg
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
iPod 5 GB (1G)
iPod 15 GB (3G)
iPod 30 GB (5G)
iPod nano 1 GB
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
:)

...den diePOD fand ich klasse, der kam doch in einer der letzten Simpsons-Folgen der 17.Staffel vor, oder? In der Folge wo Grampa Simpson sich umbringen lassen will...
Eindeutig eine Anspielung auf den alten Opa im Film "Soilent Green"

Die Möglichkeit von Mehrfachnennungen bei dieser Abstimmung wäre schon angebracht gewesen, denn viele Macianer haben mehr als einen iPod.

Ich habe momentan einen blauen Mini 4GB und einen 5G 60GB.

Davor einen 10GB 2G und einen 20GB 4G.

Gruss,
Chris
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hab einen Shuffle... Wird jeden Morgen neu befüllt. Normalerweise jedenfalls...
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
G5 Video + nen iPod mini (blau)

der mini iss schon n paar jahre alt und ich benutz ihn eigentlich nur zum joggen, da der G5 mir da zuu sperrig iss