• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen iPod habt ihr?

Welchen iPod habt ihr?

  • iPod 1G

    Stimmen: 1 0,8%
  • iPod 2G

    Stimmen: 2 1,6%
  • iPod 3G

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod 4G

    Stimmen: 6 4,7%
  • iPod 4G mit Farbdisplay

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod 5G

    Stimmen: 34 26,8%
  • iPod mini

    Stimmen: 18 14,2%
  • iPod nano

    Stimmen: 34 26,8%
  • iPod shuffle

    Stimmen: 10 7,9%
  • iPod U2 Special Edition

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    127

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
iPod mini 4gb in blau

Immernoch der beste iPod. Klein, handlich und stabil. :)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich hatte vor einer Woche den iPod 4 Generation 20 GB.

Zählt das noch?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei der Umfrage hättest Du Mehrfachnennungen möglich machen können ;)

Shuffle 512
20GB 2. Gen.
60GB Photo
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
warum können nicht zwei einträge angeklickt werden?!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPod Shuffle und ein iPod mini Green ist auf dem Weg.;)

Update:

Der Kleine trifft am Montag ein,sagt Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
iPod Nano 4GB weiß.
Zuvor ein Mini in Silber 4GB.

Sehr schöne Geräte!
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
*hust* iPod 5G 30 White & iPod mini 4 Silver :)
 

apfelbaum75

Gast
iPod photo mit 60Gb aus dem Apple Refurbished Store für 174€ *strahl*
 

ATOC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
104
iPod mini der ersten Generation (4 GB).

Die Akkulaufzeit beträgt mittlerweile 1 1/2 Std. :(
Ich glaub iTrip schadet den Akkus zu sehr......
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Einen iPod Photo mit 30gb - ein wunderschönes Gerät, glücklicherweise gekauft, bevor es nur noch 20er und 60er gab bis die 5G kamen, außerdem noch mit Netzteil im Lieferumfang :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
siehe Sig, aber vielleicht werde ich mir beim nächsten Release von Apple einen neueren zulegen. Ob ich den alten dann verkauf ist noch offen, weil ich hänge sehr daran!
 

Shuffle

Gast
Ich habe einen iPod Shuffle 512MB für das kleine, kurze Vergnügen (z.B. Kehrwoche *lol*) und einen iPod U2 (leider S/W-Display) für die Dinge, die länger dauern (z.B. Zahnarzt-Aufenthalte ...*yawn*) :)
Gruß
Shuffle