• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Flock find ich eigentlich einfach nur unnötig, wenn man nicht total in das sogenannte "soziale Web 2.0" vernarrt ist.
"The social web browser"... fährt der mich und meine Freunde ins Kino? Na egal. Ich bin nicht so wirklich begeistert und bleibe wohl bei Camino. Mit CamiTools ist der einfach unschlagbar, finde ich.
Firefox-Erweiterungen kann Flock scheinbar nicht benutzen, da auf der Seite davon geredet wird, dass die Programmierer die konvertieren müssten/sollten/wollten.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
"The social web browser"... fährt der mich und meine Freunde ins Kino?
:-D

Ich bin nicht so wirklich begeistert und bleibe wohl bei Camino.
Mit meinem neuen schnellen Internet finde ich den auch gut, aber er mich wohl nicht. Dieser blinkende Schreibstrich, oder wie auch immer er heißt, steht bei Camino nicht immer da wo er sollte. Manchmal habe ich drei davon, welche wahllos irgendwo rumstehen.:oops: So kann man nicht arbeiten.
Passiert nur bei Camino.:(
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Okay, das passiert mir auch, allerdings eher selten. Ich klick einfach dahin, wo ich ihn haben will, wo der angezeigt wird, is mir ja schnurz :D
Einfach n Buchstaben eingeben und der Cursor ist wieder da, wo er hingehört. Das ist mir Camino dann auch wert.
Auch wenn ich noch selbst ins Kino fahren muss. Mit Öffis.
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
ich verwende safari sowie camino (mit camitools),
wobei mir camino von der optik besser gefällt, brushed metal finde ich nicht ansprechend!

ich bin sehr gespannt auf den browser shiira 2, mit dem man fullscreen surfen kann und der über transparente panels verfügt!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Safari only und ich steh dazu :)
Ich auch mittlerweile. Ich finde den am schnellsten und ich mag es wenn ich mitgelieferte Software benutzen kann ;) . Ich bin auch auf Mail umgestiegen und habe Thunderbird nur noch als Newsreader fürs Usenet. Da gibt es leider keine wirkliche Alternative.
 

b0rsten

Gast
ich nutze "safari". Für die Webseiten, welche safari nicht wie gewollt anzeigt nutze ich "flock".
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich nutze am liebsten Safari, danach Camino und Flock und ganz ganz am Schluss Firefox (ist mir zu langsam:( ).

appleboy
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
SHIIRA ;;) Ich nutze ihn erst seit 2.Tagen aber so ein Glücksgefühl, wie dieser Browser, hat noch keiner bei mir ausgelöst!!!
Kleiner Tip Das Sprachpaket instalierst Du über, Information-Sprache-hinzufügen.
Surfen deluxe!!!
http://hmdt-web.net/shiira/en
 

Fastjack

Gast
Hi!

1. Safari (mit Safariblock)
2. Camino
3. seit heute auch Firefox 2.0rc2 (echt schnell geworden im Vergleich zu 1.5.x)

Opera habe ich versucht, hat mir aber zu viele nervige Details. Komm ich nicht klar drauf.

cu FJ
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
SHIIRA ;;) Ich nutze ihn erst seit 2.Tagen aber so ein Glücksgefühl, wie dieser Browser, hat noch keiner bei mir ausgelöst!!!
Kleiner Tip Das Sprachpaket instalierst Du über, Information-Sprache-hinzufügen.
Surfen deluxe!!!
http://hmdt-web.net/shiira/en

Hört leider auf, nachdem man merkt, dass sich mit ner CSS-Datei nicht alle Werbung blocken lässt, besonders nicht die nervige, die über JavaScript kommt :(
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Nutze hauptsaechlich Safari und daneben ab und an Camino. Aber Shiira schaut ja nett aus, werd das mal ausprobieren.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hört leider auf, nachdem man merkt, dass sich mit ner CSS-Datei nicht alle Werbung blocken lässt, besonders nicht die nervige, die über JavaScript kommt :(

Kann ich den mit dem Safari die Java-Werbung blocken? Das wäre ja ein Segen..

Gruß
/arris
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Keine Ahnung, mit Firefox und Caminon (+CamiTools) geht's aber. Mit Safari hab ich mich nicht lang beschäftigt, und mit Shiira auch nur bis zum besagten Punkt.