• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Mal wieder eine Top Frage: Welchen Browser benutzt ihr am liebsten? Ich safari,auch wenn es manchmal gerne abstürzt. :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Weil Safari mich immer bei eBay abmeldet seit neuestem Flock.
 

andi*h

Gast
hello,

ich nutze momentan hauptsächlich camino...
aber das habe ich schonmal gesagt und die "top frage" wurde auch schonmal gestellt, siehe hier und/oder hier ;)

lg, andi
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Safari

Edit:
Oh! Bin gerade positiv überrascht vom Design und Geschwindigkeit des Camino Browsers. Ich glaub der wird meinen Safari ablösen! =)
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
minefield ist meine wahl. ist so eine beta vom kommenden firefox. schön schnell und die vorteile aus firefox und safari ...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Je nach Einsatzgebiet Safari oder Camino, mit einem stetig wachsenden Camino-Anteil. Safari scheint mir insgesamt auf unsauberen HTML-Code schlechter klarzukommen als Camino.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich benutzte hauptsächlich Safari.
Wenn ich ne programmierte Webseite teste benutze ich auch andere Browser...

Gruß Rasmus
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
benutze flock find den klasse.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Meine Reihenfolge ist:

  1. Safari
  2. Omniweb
  3. Camino
  4. Shiira
  5. iCab
  6. Sunrise
  7. Firefox
  8. Opera
  9. Seamonkey

Im Alltag nutze ich am liebsten die reinen Mac-Browser.
 

Steppenwolf

Gast
Firefox, ausschließlich aufgrund der Adblock-Erweiterung.
 

needmilk

Gast
Für Windows: K-Meleon
Für Linux: Firefox
Für Mac: Flock, Firefox
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie kann ich meine Lesezeichen von Safari in Camino importieren?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Safari 2.0.4 (419.3) und gelegentlich Firefox 1.5.0.7 und Firefox 2.0.