• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Werbung am meisten störend ?

tearsinflames

Gast
ich find die Werbung mit den Marienkäfern vom neuen Peugeot süß...
 

KayHH

Gast
wobei ich da an den fies grinsenden rasenden steuerflüchtling denken muss der uns damals versucht hat diesen hässlichen fiat zu verticken.
Kenn' ich nicht.

Auch zum kotzen die Waschmittelwerbung. Liebe Kunden wir haben Euch die letzten Jahrzehnte verarscht. Die Wäsche war gar nicht weiß, sondern nur grau (nicht nur beim Konkurrenzprodukt) und die Farben waren auch nicht bunt. Aber JETZT ist alles anders, dank uns.

Ja, ne, is klar ...


Gruss KayHH
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Kenn' ich nicht.

Auch zum kotzen die Waschmittelwerbung. Liebe Kunden wir haben Euch die letzten Jahrzehnte verarscht. Die Wäsche war gar nicht weiß, sondern nur grau (nicht nur beim Konkurrenzprodukt) und die Farben waren auch nicht bunt. Aber JETZT ist alles anders, dank uns.

Ja, ne, is klar ...


Gruss KayHH

stimmt, der theorie nach wissen wir erst in 10 jahren was wirkich bunt ist. und wolle wirkt dann auch erst wirklich wie neu wenn sie zigmal gewaschen wurde.
 

tearsinflames

Gast
gut dann führe ich gleich mal diesen thread weiter:

ich kann mal sagen welche werbung ich einfach nur LOL finde:

"Pringles, Liebe auf den ersten POP!"

Hehehehehe.... :-D
 

t3ddy

Gast
Generell diese ganz "Ich schiebe mich von der Seite voll in dein Bild und kein Blocker kann was dagegen tun" Werbung ist nervig.

Im Fernsehen find ich diese CMONs Werbung von Opel nervig...

Gruß T3d