• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Werbung am meisten störend ?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
leo schrieb:
Also dich wohl kaum. Ich glaube, so wie die Beschreibung klingt (habe den Spot nicht gesehen), sind die "Senioren" gemeint, die zum Kaffekränzchen eine Schächtelchen Pralinen mitbringen... :D

ICH habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, keine Sorge. Und bei dem Pavée-Spot sind höchstwahrscheinlich diese alten Rosamunde-Pilcher-Weiber gemeint :eek:
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Dante101 schrieb:
ICH habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, keine Sorge. Und bei dem Pavée-Spot sind höchstwahrscheinlich diese alten Rosamunde-Pilcher-Weiber gemeint :eek:

Genau diese Rosamunde-Pilcher Heinis meinte ich. "Weiber", tss tss ;).
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Was mich bei der Fernsehwerbung am meisten nervt:
Ich zappe weg, weil ich dem Elend entegehen will (sogar mitt Erfolg, einige der hier genannten Spots kenn ich gar nicht...) und treff dann wieder Werbung (die stimmen die Werbeblöcke ab - da bin ich sicher *verschwörungahn*) und zapp dann wieder weiter und weiter und weiter...

Und dann hab ich vergessen, was ich eigentlich an hatte und verpass die Hälfte. Das nervt!!! OK, die Vergesslichkeit ist ja mein Fehler, aber die Werbung bringt mich erst so weit.

Vergesslich? Hups, ich bin auch nicht mehr Jüngste, ich muß jetzt dann wohl mit Pele ein Wartezimmer teilen und dann Pillen zum K**** und P**** besorgen gehen. Und noch viel schlimmer: Ich muss mir die nächste Pilcher-Tragödie antun (zum Glück ohne Werbung, da bekomme ich das Ende auch wenigstens mit)
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Und eine Euro-Palette Pavée (kenn das Zeugs gar nicht) muss ich dann auch noch bestellen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
WASCHMITTELWERBUNG!!!! AAAAAAAAAHHHHH!!!
Ich hasse den weissen Riesen und dieser SCH****-Spee-Megaperls-Fuchs treibt mir die Pestpickel ins Gesicht! Diese Werbung ist der mit Abstand am lieblosesten zusammengebastelte Mist der mir jemals unter die Nase gerieben wurde.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Kinowerbung schafft wenigstens Atmophäre und hat einen gewissen Stil. :D
Werbung die der armen Hausfrau etwas unterjubeln will was sie vor 5 Minuten nie gebräucht hätte ist bei mir unten durch.

//Besonders in Deutschland nervt mich diese Art von Werbung. Keine Ideen geschweige denn ein kreativer Bruch. "Industrialmarketing" nennen es die Briten. :(
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
dekular schrieb:
Werbung die der armen Hausfrau etwas unterjubeln will was sie vor 5 Minuten nie gebräucht hätte ist bei mir unten durch.

Ganz meine Meinung. Und wenn man mal sieht, wie schlecht dieseWerbung gemacht ist, mein Gott...
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Gefährlich sind auch die ganzen Shoppingsender. Bleibt man da ein paar Sekunden hängen, fragt man sich sofort, wie man bisher ohne ein Grußkarten-mit-Kitschkram-vollkleistern-Bastelset überhaupt leben konnte....
Oder die ganzen Werkzeuge. Erster Eindruck: Was für ein billiger Ramsch. Dann bauen die vor laufender Kamera mit einem Akkuschrauber den Eifelturm nach und plötzlich gleitet der Blick zum Telefon ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ZUSTIMMUNG. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kontakt mit "Commercial Presentation" (wichtig: Immer daran denken, das die Synchronisierung absolut ScH***** ist)

Joane: "Haaaallooooo BOB!"

(Bob kommt ins Studio gerannt, die Zuschauerstatisten klatschen wie bloede, ohne zu wissen um was es geht, jeder traegt Zahnpastalaecheln und Foehnfrisur)

Bob: "Halloooooo JOANE!"

(Zuschauer klatschen immer noch wie bekifft)

Joane: "Bob, was hast Du uns heute wieder wunderbares mitgebracht???"

(versucht neugierig zu schauen und sich die Langeweile nicht anmerken zu lassen)
(Bob zieht ernstes Gesicht, stellt sich in Pose, drueckt den Ruecken durch und schaut kurz auf den Boden um danach sofort in die Kameria zu grinsen wie ein Pavian beim Balztanz)

Bob: "Joane, Du weisst doch sicherlich, wie beschwerlich es ist, die Fliesen im Haus zu wischen und wie unangenehm es ist, den schmutzigen Mop dann auszuwringen??"

(Joane nickt, die Foehnfrisur wackelt dabei auf und ab. Das mittlerweile leicht verkrampfte Grinsen zeigt immer noch unnatuerlich weisse Zaehne. Sie Blick in das Publikum. Alle tun es ihr gleich und nicken wie der Wackeldackel auf der Hutablage eines Fahranfaengers)

Joane: "Natuerlich Bob, ich habe jedes Mal richtig Schwierigkeiten, den schmutzigen Mop anzufassen und bekomme das Wasser auch nie ganz heraus. ES IST WIRKLICH EKELIG!"

(Beim letzten Satz schaut sie wieder in die Kamera, grinst immer noch daemlich und versucht dabei seltsamerweise die Stirn zu runzeln. Spaetestens seit jetzt wissen wir, dass das Grinsen pathologisch ist und sie eigentlich ernst dreinschauen will. JEDER im Publikum ruempft spontan die Nase, die Frauen wedeln mit der Hand vorm Gesicht, als wollten sie Fliegen verscheuchen oder sagen "Puuuh" als haetten sie gerade irgendetwas schweres gehoben)

Bob: "Nun, Joane, DAS HAT JETZT ENDLICH EIN ENDE! DER MAGIC WISCHMOP MIT DEM ONE-FINGER-RINGER (tm) beseitigt all DEINE PROBLEME!!!!"

(In diesem Moment der Dramatik reisst Joane beide Haende an die Wangen, schaut - immer noch grinsend- total erstaunt auf den Wischmop, den Bob auf einmal aus dem nichts hervorzaubert und ist hin und weg. Bob schaut triumphierend in die Kamera, als haette er gerade die Malaria ganz allein ausgerottet und zeigt den Scheiss Wischmop. Unten eine Klammer, an der man mittels Hebelwirkung das Wasser herauspressen kann. Wir sagen: UIII toll und schalten ab. Das Publikum bruellt und jubelt. Vereinzelt wird YEAH gerufen, alle stehen und freuen sich, die Frauen schauen erleichtert zu Gott auf. Bob, laechelt guetig und winkt leicht ab. Spinnen die?)
Joane: "MEIN GOTT BOB! DAS IST JA PHANTASTISCH! Aber.... WIE benutzt man es???" (Schaut wieder ein bisschen fragend, natuerlich ohne dabei mit dem Grinsen aufzuhoeren. Das Publikum ist wieder ruhig und alles wartet gespannt auf Bobs, sehr wahrscheinlich total komplizierte Erklaerung)

Bob: "Nun, Joane, komm mal mit hier rueber.."

(Beide gehen in eine als halbe Kueche dargestellte Kulisse, wo loser Dreck auf dem Boden liegt. Das Publikum reckt die Haelse, alle sind TOTAL interssiert)

Bob: "Nun, zuerst beginnst Du mit dem Wischen (faengt an, den Boden zu wischen, Joane grinst immer noch und schaut ihm dabei zu mit einem Blick aus Bewunderung und Geilheit)... Ist der Mop, voll, steckt Du deinen rechten Zeigefinger in diesen Ring (Kamera zoomt auf seinen mit einem protzigen Goldring versehenen Finger) und ziehst ihn zu Dir hin, so dass das Wasser herausgepresst wird.:

Joane: "OH MEIN GOTT. DAS IST JA SOOOOOO EINFACH!!!!"

(Publikum schreit vor freude, Joane ist erstaunt bis zum geht nicht mehr, Bob wieder gleucklich)

(...)

Bob: "Das ist noch nicht alles, Du kannst damitnoch viel mehr. Ich habe dir dazu einen kleinen Film mitgebracht..."

(der Film wird eingeblendet, "Hausfrauen" sagen mit versteinerteer Miene, dass sie das Produkt SUPER UND EINZIGARTIG finden, einige sprechen den Namen nicht richtig aus, alles ist wie immer schlecht synchronisiert, der Horror. Danach: Angebot: Die ersten 50 Besteller erhalten GRATIS das Staubtuch und den POolierlappen dazu und das ganze nich.t fuer 90,80 oder 70 Dollar, NEIN! 59.99$. Wieder bei Joane und Bob, die die naechste halbe Stunder immer noch ueber diesen Muell sprechen, als gaebe esnichts Wichtigeres im Leben. Bob wischt dabei mindestens 300qm Boden sauber und holt sich durch mehrmaliges Fingequetschen einen blauen Finger, den er mit seinem DAUERGRINSEN aber zu kaschieren versucht. Letztlich werden die Telefonnummern eingeblendet und ddanach das naechste Produkt vorgestellt. )

Die MAGIC SPACEBAGS!


Mal ganz eherlich Leute, das ist doch echt nur lustig. Wenn man betrunken ist, kann man mit dieser Art von Werbeshow viel Spass haben, dafuer stehe ich mit meinem Namen!
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Crunshinut schrieb:
Mal ganz eherlich Leute, das ist doch echt nur lustig. Wenn man betrunken ist, kann man mit dieser Art von Werbeshow viel Spass haben, dafuer stehe ich mit meinem Namen!
Sehr richtig! Du hast nur vergessen zu erwaehnen, dass Joane's Dauergrinsen nicht etwa krankhaft, sondern Lifting-bedingt ist. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
nein nein, Joane ist erst 28.. Du meinst Samantha... (oh mein Gott, kenne ich die schon wirklich alle mit Vornamen??)):eek:
 

tearsinflames

Gast
Meine Hass-Werbungen im Internet:
Pop-up Fenster: "Jetzt € 150.000.000.000.000 gewinnen"
oder "Suchen Sie ihre große Liebe? Wir finden sie für Sie!"

Fernsehen:
JAMBA Klingeltöne, das ärgste, 10 Mal hintereinander jede 2. Werbung ist die Selbe, genauso wie wenn man nach 11 mal normal fernsehen will, bei Vox oder sonst wo, immer diese Weiber "Ruf Jennifer an"

und sonst kann ich ehrlichgesagt diese Meister Proper Werbung nicht sehen, so schlecht sünchronisiert (wie man das halt schreibt) die Lippen bewegen sich aber, was redet die, sie redet nicht... und dieser Grinser :-D, da bekommt man ja Angst :eek:
 

Yourself_de

Gast
die neue mediamarkt werbung find ich zum kotzen nicht so toll
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
im internet hasse ich jede art von werbung vor allem weil man sie nicht einfach so ignorieren kann, am allerschlimmsten ist diese flashkagge die dann noch bimmerlt und blinkt. die produkte für die sowas werbt gehören boykottiert und die programmierer ausgepeitscht.

im fernsehen schalte ich meist bei werbung rum, was soweit führt das ich mir im unterschichtenfernsehen schon keine filme mehr anschaue. die größte pest von allen ist aber diese nervkinder-die-süß-sein-sollen spots, fruchtalarm etc.!!!! die kleine ist doch entstanden als die spülmittelnachbarin mim melittamann gepoppt hat.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich hasse schlechte werbung

*ein hoch übrigends an die thread-wiederbeleber ^^*
 

KayHH

Gast
Die Werbungen, in denen die total unfähige (deutsche) Automobilindustrie einen auf Öko macht. Das toppen dann nur noch die Mineralölkonzerne die sich gern auch mal mit Solarenergie schmücken. Was für eine geheuchelte und gequirlte Scheiße!


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Die Werbungen, in denen die total unfähige (deutsche) Automobilindustrie einen auf Öko macht. Das toppen dann nur noch die Mineralölkonzerne die sich gern auch mal mit Solarenergie schmücken. Was für eine geheuchelte und gequirlte Scheiße!


Gruss KayHH

wobei ich da an den fies grinsenden rasenden steuerflüchtling denken muss der uns damals versucht hat diesen hässlichen fiat zu verticken.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mich stört jede Art von Werbung, in jedem Medium, an jedem Ort, ich kann sie einfach nicht ausstehen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ok, ein spot find ich witzig, der wo die tante ihren macker mit der thermokanne ausknockt auf der autobahn dann läuf ce sera, is glaub ich versicherung oder so.