• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche Tasche für iBook 12"? ( Tucano Horizontal Limit?)

• Ersteller Ersteller Schakal
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist ja riesig. Mein armes iBook 12....und dann noch 85 € ? Ne ne weiss nicht... :(

wie findet ihr den?

13537-349.jpg

Ultimativ ausgestatteter Schul- und Bürorucksack mit herausnehmbarer, gepolsterter Laptoptasche (35 x 30 x 4 cm) und Vent-tex Tragesystem. Hauptfach mit Trennfächern für A4 Dokumente, integrierte Regenhülle, gepolsterter Boden, Organizer, Slide-Stop-Schulterträger, Kompressionsriemen, Hüftgurt und Brustgurt.
spacer.gif

Volumen: 26 l Maße: 46 x 32 x 16 cm
Gewicht: 1550 g Modellnummer: 13537 Farben: black/offwhite, d'grey/red, graphite blue/l'grey, olive/orange, red/l'grey VK: 79.95 EUR

Hallo,

meine Suche nach der passenden Tasche habe ich bei

http://www.tussybags.de

erfolgreich abgeschlossen. Eine wunderschöne knallige Tasche aus LKW-Plane hat mich einfach überzeugt.

:-)

Vielleicht ist ja auch eine für Euch dabei?!

LG und viel Erfolg bei der Suche...

Ice_girl79

schick schick, das täschken. wäre es aber nicht auch praktisch wenn eine notebooktasche gepolstert wäre. die von tussybags.de sehen mir alles andere als schützend vor stössen aus :-/