• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Tasche für iBook 12"? ( Tucano Horizontal Limit?)

  • Ersteller Schakal
  • Erstellt am

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Der ist ja riesig. Mein armes iBook 12....und dann noch 85 € ? Ne ne weiss nicht... :(
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
wie findet ihr den?

13537-349.jpg



Ultimativ ausgestatteter Schul- und Bürorucksack mit herausnehmbarer, gepolsterter Laptoptasche (35 x 30 x 4 cm) und Vent-tex Tragesystem. Hauptfach mit Trennfächern für A4 Dokumente, integrierte Regenhülle, gepolsterter Boden, Organizer, Slide-Stop-Schulterträger, Kompressionsriemen, Hüftgurt und Brustgurt.
spacer.gif

Volumen: 26 l Maße: 46 x 32 x 16 cm
Gewicht: 1550 g Modellnummer: 13537 Farben: black/offwhite, d'grey/red, graphite blue/l'grey, olive/orange, red/l'grey VK: 79.95 EUR
 

ice_girl79

Gast
Hallo,

meine Suche nach der passenden Tasche habe ich bei

http://www.tussybags.de

erfolgreich abgeschlossen. Eine wunderschöne knallige Tasche aus LKW-Plane hat mich einfach überzeugt.

:)

Vielleicht ist ja auch eine für Euch dabei?!

LG und viel Erfolg bei der Suche...

Ice_girl79
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schick schick, das täschken. wäre es aber nicht auch praktisch wenn eine notebooktasche gepolstert wäre. die von tussybags.de sehen mir alles andere als schützend vor stössen aus o_O