• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche schutzfolie fürs iphone?

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich hab mir im Apple Store gleich den matten Screenprotector von "Power Support" mitgenommen, kostet zwar 14,95 aber ist sein Geld werd. Eine stabile, entspiegelte Folie. Seit dem 1 Tag auf meinem iPhone, ohne Probleme. Habe mein iPhone seit Sept. 07

Ich finde das Mattierte sehr angenehm, zum einen wegen weniger Reflektionen (und das Display ist IMHO trotzdem hell geunug), weniger Fingerabdrücke und das iPhone ist leichter zu bedienen da die Finger nicht auf dem Glas "kleben" bleiben. Soll bedeuten durch die rauhe Oberfläche weniger Reibung (ähnlich wie bei den Gamer-Mousepads, sind ja ebenfalls angerauht).

Uwe
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Also ich empfehle die Marke: "Keine®"

Kennt die jemand? Gibts im guten Fachhandel.

Ich mein iPhone nun knapp 6 Monate... benutze keine Folie und habe noch keinen Kratzer.