welche schutzfolie fürs iphone?

Confessions

Cox Orange
Registriert
05.03.08
Beiträge
101
welche ist die beste schutzfolie fürs iphone (vorder und rückseite) bitte dazu schreiben!
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hab mir heute ein Invisible Shield gekauft. Da ich mein iPhone aber erst 1 Tag habe, war ich noch nicht bereit 24h darauf zu verzichten: www.invisibleshield.com
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mein ipod video 30gb hat seine finalprotection seit 20 monaten :)
dort wird übrigens auch eine schutzfolie für den rücken mitgeliefert.

p.s. yoshi, was macht xcode?
1) Gibts das iPhone seit 20 Monaten? Nein...
2) XCODE benutzt man zur Softwareentwicklung für OS X. Es unterstützt die Apple Script Sprache. Es liegt jedem Betriebssystem von Apple bei.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1) Gibts das iPhone seit 20 Monaten? Nein...
ipod 30gb, lieber yohi, mitlesen ist immer gut. am iphone prangt die final protection natürlich noch nicht ganz so lang. die 20 monate auf dem ipod zeigen aber die langlebigkeit.
2) XCODE benutzt man zur Softwareentwicklung für OS X. Es unterstützt die Apple Script Sprache. Es liegt jedem Betriebssystem von Apple bei.
nett irgendwo aufgeschnappt (wenn auch nicht ganz richtig. xcode ist aber auch die basis des iphone-sdk, dass du dir herunterlädst. mit xcode werden nämlich dann die iphone-apps entwickelt. weswegen ich dir in deinem sdk-thread empfohlen hatte, die developer-tools zu installieren, damit du dir den download des sdk erspast. aber auch da hast du nicht mitgelesen. ziemlich sinnlos mit dir!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
stimmt. nochmals die empfehlung, bei markenfolien wie finalprotection oder invisibleshield zu bleiben.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. das kann aufgrund der krümmung keine. dafür empfiehlt sich evtl. eine silikonhülle (so etwas nutze ich) oder ein hardshield einzusetzen.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Also das Full Body Shield von InvisibleShield geht nicht übers Chrom.



...nebenbei biete ich ein nagelneues Shield von Invisible Shield im Marktplatz an!;)
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Naja kommt darauf an wo du dein IPhone mit dir rumträgst....

Kleingeld + IPhone in der Hosentasche verträgt sich eben nich so gut wie IPhone in Stoffcase:)
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Kennt niemand eine Bezugsquelle für eine matte Displayschutzfolie?
Hab das mal gesehen und mir ist direkt positiv aufgefallen, dass man praktisch keine Fingerabdrücke gesehen hat!

MfG
Panini
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Also ich habe das hier mal mitgelesen und muss sagen das des Chrom vom iPhone besser ist als das vom iPod Touch! De haste einma in der Hosentasche war alles versaut =(. Was bei meinem iPhone net der fall ist!

Und ich weiß net was ihr gegen die Folien von Ebay habt!? Ich habe sie für 1,90 € (20 stk.)vorne und Rückseite! Sie halten Bombenfest,keine Blasen und net zusehen! Selbstverständlich kommt es auch drauf an wie der Nutzer die Folie auf sein iPhone bringt. ;)

Aber ich find die Dinger net schlecht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ipod 30gb, lieber yohi, mitlesen ist immer gut. am iphone prangt die final protection natürlich noch nicht ganz so lang. die 20 monate auf dem ipod zeigen aber die langlebigkeit.
Mitdenken!!
Ich wollte damit sagen, dass ich die iPhone Folie noch gar keine 20 Monate testen konnte, da es das iPhone noch keine 20 Monate gibt...o_O