1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche schutzfolie fürs iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Confessions, 08.03.08.

  1. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    welche ist die beste schutzfolie fürs iphone (vorder und rückseite) bitte dazu schreiben!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vergiss die ebay-billigteile. wirklich hervorragend sind die shuffleskins.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    vergiss sie nicht...o_O

    ich hab sie selber und eine folie hält bei täglicher benutzung schon bei mir seit 2 monaten...gehen net ab die dinger!
     
  4. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
  5. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich hab mir heute ein Invisible Shield gekauft. Da ich mein iPhone aber erst 1 Tag habe, war ich noch nicht bereit 24h darauf zu verzichten: www.invisibleshield.com
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein ipod video 30gb hat seine finalprotection seit 20 monaten :)
    dort wird übrigens auch eine schutzfolie für den rücken mitgeliefert.

    p.s. yoshi, was macht xcode?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wieso nicht? hier im umfeld 4 nutzer mit finalprotection - blasenfrei ...
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Gibts das iPhone seit 20 Monaten? Nein...
    2) XCODE benutzt man zur Softwareentwicklung für OS X. Es unterstützt die Apple Script Sprache. Es liegt jedem Betriebssystem von Apple bei.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ipod 30gb, lieber yohi, mitlesen ist immer gut. am iphone prangt die final protection natürlich noch nicht ganz so lang. die 20 monate auf dem ipod zeigen aber die langlebigkeit.
    nett irgendwo aufgeschnappt (wenn auch nicht ganz richtig. xcode ist aber auch die basis des iphone-sdk, dass du dir herunterlädst. mit xcode werden nämlich dann die iphone-apps entwickelt. weswegen ich dir in deinem sdk-thread empfohlen hatte, die developer-tools zu installieren, damit du dir den download des sdk erspast. aber auch da hast du nicht mitgelesen. ziemlich sinnlos mit dir!
     
  10. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    Bitte Beim Thema Bleiben!
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stimmt. nochmals die empfehlung, bei markenfolien wie finalprotection oder invisibleshield zu bleiben.
     
  12. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    geht eine davon über das chrom?
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. das kann aufgrund der krümmung keine. dafür empfiehlt sich evtl. eine silikonhülle (so etwas nutze ich) oder ein hardshield einzusetzen.
     
  14. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Also das Full Body Shield von InvisibleShield geht nicht übers Chrom.



    ...nebenbei biete ich ein nagelneues Shield von Invisible Shield im Marktplatz an!;)
     
  15. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    ist das chrom vom iphone so empfindlich wie z.b vom ipod?
     
  16. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Naja kommt darauf an wo du dein IPhone mit dir rumträgst....

    Kleingeld + IPhone in der Hosentasche verträgt sich eben nich so gut wie IPhone in Stoffcase:)
     
  17. Confessions

    Confessions Cox Orange

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    101
    nein ich habe nur das iphone in der hosentasche nichts anderes!
     
  18. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Kennt niemand eine Bezugsquelle für eine matte Displayschutzfolie?
    Hab das mal gesehen und mir ist direkt positiv aufgefallen, dass man praktisch keine Fingerabdrücke gesehen hat!

    MfG
    Panini
     
  19. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Also ich habe das hier mal mitgelesen und muss sagen das des Chrom vom iPhone besser ist als das vom iPod Touch! De haste einma in der Hosentasche war alles versaut =(. Was bei meinem iPhone net der fall ist!

    Und ich weiß net was ihr gegen die Folien von Ebay habt!? Ich habe sie für 1,90 € (20 stk.)vorne und Rückseite! Sie halten Bombenfest,keine Blasen und net zusehen! Selbstverständlich kommt es auch drauf an wie der Nutzer die Folie auf sein iPhone bringt. ;)

    Aber ich find die Dinger net schlecht!
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mitdenken!!
    Ich wollte damit sagen, dass ich die iPhone Folie noch gar keine 20 Monate testen konnte, da es das iPhone noch keine 20 Monate gibt...o_O
     

Diese Seite empfehlen