• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Welche Podcasts hört ihr?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hör eigentlich nur die Wahnzeit und mein PodCast...

Gruß Rasmus
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
MACRASSI schrieb:
Ich hör eigentlich nur die Wahnzeit und mein PodCast...

Gruß Rasmus

Wie Du hörst Dein Podcast selber? :oops:
Was ist das denn? Eine Einkaufsliste oder sowas? :-D

Salve,
Simon
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
yjnthaar schrieb:
Wie Du hörst Dein Podcast selber? :oops:
Was ist das denn? Eine Einkaufsliste oder sowas? :-D

Salve,
Simon
Naja, ich teste halt ob alles klappt und so.
Und wenn nen Kumpel oder so da ist, dann hören wir das dann zusammen um mal wieder richtig zu lachen..

Gruß Rasmus
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich höre am liebsten den Maccast für Mac Geeks vom Andreas und Mac-TV sowie Pimp your Mac.
Das sind echt die Coolsten, finde ich.Gefolgt von Tokio Motel.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Maccast für Mac Geeks ist echt super.Der Andreas macht das super.Echt ein Abo wert.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich hör diese hier... (siehe Anhang)
Bild 1.png
 

Mary|Us

Gast
Ich hör und seh sehr gern die ''Vintage ToonCast'':-D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
natürlich den von den erleuchteten äpfeln ;)
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
eigentlich keinen, muss sagen habe bisher keinen gefunden der mir zusagt - Mac Rewind zählt ja wohl nicht weil kann man nicht hören ..

aufgrund meiner räumlichen nähe, habe ich mir grade mal nen paar folgen von SiM angehört und muss sagen, erschreckend ... einfach zeitverschwendung .. themenbeiträge sind vielleicht netter, allerdings noch nix gefunden, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich nicht der typische radio, stream hörer bin ..
 

mrfresh74netcol

Gast
also ich finde Toni Mahoni voll geil, die Sendung mit der Maus und dann die Nachrichten!

....ich finde so selber eingestellte Podcasts die haben was!
 

mangab

Gast
also ich hab eigentlich abgesehen von "coke light" nur video podcasts.
vorallem

pimpyourmac
macwelt
happy treefriends
ma-tv

aber ansonsten schau bzw. hör in immervidamal in etwas rein.
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Ich hab
- Beatport.com
- Mc Winkels Podcast
- Drum & Bass Arena
- OIFM le Zebramix
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ich hör zz keine podcasts... hab ferienjobbedingt keine zeit
was ich aber ansonsten höre-
filme und so
was mit medien
mactv
philisophie podcast
film.de
und jede menge mehr
muss nacher mal schaun........ to be continued