• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

TanjaK

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Also auf meinem shuffel steht einfach nur mein Name, da er ein Weihnachtsgeschenk war fand ich dies auch völlig ausreichend, da nicht irgendein blöder Spruch darauf steht den ich unpassend finde und er trotzdem einzigartig ist :)
Auf meinem Nano steht in der ersten Reihe "seeing,hearing,feeling" und in der zweiten wieder mein Name.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
"Help! Trapped in iPod factory" :p auf meinem kleinem roten shuffle..... Wiederverkaufswert is bei dem eh zu gering als das es sich lohnt :)
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
1. Zeile: meinen Namen
2. Zeile: mein DJ-Synonym

Das erhöht die Chance auf ein Wiedersehen nach abendlichem Verlust doch enorm.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
/(^o^)/
steht auf meinem Shuffle, da ich meinen Nano aber eh bei Amazon kaufe kommt bei dem keine Gravur drauf.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
auf meinen classic, den ich mir hole, wenn der Touch endgültig voll is kommt:

6505

das is nämlich der Grund, warum ich unter anderem meinen alten iPod verkauft habe ;)
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
oder als Drangonforce Fan:
Overhandtapping - Der Schlüssel zum Erfolg!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
What´s about:

Mr. Bombastic!

deine Initialien

oder

ich will deine Nummer :p
 

mandarine_one

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
7
ich hab auf meine classic "its about growing up and sticking to your ideals" stehen...
das is n zitat von nem Punk-mag!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
"if i ms i no run" :D
stand drauf.
Der Kerl der Ihn mir abgekauft hat, hat fuer den Spruch damals nochn 20 Euro-Schein draufgelegt, als er Ihn abholte, weil er das so geil fand :D
 

Mitglied 45517

Gast
Ich hab beim Touch meinen Namen drauf.
Mein 200. Beitrag"!!"