• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche günstige Kreditkarte

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn ein Beitrag ausschließlich aus Werbung besteht, dann wird er entsorgt.
Eben wegen null Informationsinhalt.

Ich achte beim Aufräumen weniger auf die ästhetische Außenwirkung als auf die Einhaltung der Forenregeln.
Hiermit bitte ich dafür noch einmal alle Schöngeister um Vergebung. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Nochmals, ich sah nicht was drin stand. so sieht es aus, als hätte ein Stammuser einen Thread exhumiert. Man hätte auch ab *Werbung* alles in die Tonne schmeissen können. Es wurde schon anderes getrasht. Das hat mit Schöngeist nichts zu tun, sondern mehr mit* das gehört ab in den Müll*.

Und nein ich habe nicht das Bedürfnis noch weitere 2 Seiten darüber zu schreiben. Weder mit noch ohne Smilies.
Da widme ich mich besser weiter dem Giro d Italia Thread das mach Sinn und auch noch Spass,
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Sorry, aber Post #32 ist selbst aus 2009.
Richtig.

Und aus welchem Jahr ist Post #33?

Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, solche Exhumierungen kommen immer wieder bei Neulingen vor, die das gesamte Forum durchforsten. Wegen zuviel ziemlich auffälliger Werbung wurde der tatsächlich entsorgt, wodurch mein Hinweis auf das Datum zu #33 wurde.

Also es fehtl zu 100% ein beitrag. Vor wem der war, mag ich mich nicht erinnern.

Es war ein Neuling, mit dem 1. oder 2. Post.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bringt es mehr Klarheit wenn ich alle Beiträge nach #32 lösche? :p
 
  • Like
Reaktionen: Keef

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na ja, wir sind ja hier im Café. Meiner Meinung nach ist es hier relativ schwierig OT zu posten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Farafan