• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche günstige Kreditkarte

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Volsbank und Sparkasse arbeiten z.B. mit MasterCard zusammen: 20 Euro Jahresgebühr, Bankeinzug monatlich, selbstgewählte Obergrenze. Der Punkt Zahlungsverzug bzw. Kreditzinsen ist u.U. verhandelbar. Ruf doch mal bei Deinem Kundenberater in der Volksbank an.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bist du student?
barclaycard biete gute an, auch mastercard und visa

oder mach ein comdirect konto auf. auch als student kostenlos
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Nein, bin kein Student. Möchte kein neues konto aufmachen. Die ganzen Banken wie Comerzbank, barclay usw. sind hier im Ort nicht und das ist mir schon wichtig. Volksbank bietet eine für 20euro ? klingt gut. Wie ist eigentlich die von amazon ? 1 Jahr keine Gebühren und 20euro Gutschein für amazon + Rabatt bei JEDEM amazon EInkauf klingen schon ganz gut o_O
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja amazon ist ja nun auch nicht bei dir im ort.
und bei barclaycard machst du auch kein neues konto auf
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
RBS ? never !
Werde wohl mal bei der volisbank vorbei schauen.

Was gibt es zum amazon angebot zu sagen ?
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ähm du weißt, das Barclay von der RBS ist und die RBS steht im Moment echt schlecht da!
Das beste sind echt Volksbanken und Sparkassen. Ich bin bei letzterem und voll zufrieden!


Also soweit ich weiß sind die Barclay bank und die RBS 2 verschiedene paar Schuhe.
Und ich habe seit 8 Jahren da meine kreditkarten und bin sehr zufrieden damit.
Die Sitzen in Hamburg und haben ein normale festnetznummer als Hotline.

Gab hier noch nie Probleme.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich hab ne normale Visa von der Volksbank. Müsste ja reichen.
20€ Jahregebühr
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Barclays ist zwar von RBS, jedoch nutze ich diese jetzt schon seit 5 Jahren und es gibt nix zu meckern oder gar irgendwelche Probleme. Auch das Limit ist sehr großzügig. Habe zur Zeit 5600,- Euro zur Verfügung und nutze dies auch nur für wirkliche große Ausgaben á la Apple und Co. sowie für den ein oder anderen Londontrip.

Der Service, per Internet und auch am Telefon ist sehr gut.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nein,rbs und barclays haben nix miteinander zu tun.
und barclays ist eine der wenigen banken, die zwar kleine beträge abschreiben müssen, aber im ganzen fast als gewinner zur zeit in der krise zu sehen sind.
es war vor 2-3 monaten ein bericht darüber im spiegel.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Kleiner Tip. Schau Dir vor dem posten das Datum des letzten Posts an.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Eben darum, war lange keine aktuelle Werbung mehr hier gepostet worden ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
In der Branche werden doch alle Nase lang die Bedingungen geändert. Mit Kalkül. ;)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wenn man keine Leistung braucht (Mietwagen-Versicherung, Reiseversicherungen, etc.) sollte man niemals eine Kreditkarte mit Jahresgebühr nehmen, das ist absolut unverschämt. Die verdienen an den horrenden Gebühren die sie den Händlern abknüpfen ohnehin ne goldene Nase.

Und ob die Bank bei dir am Ort ist oder nicht, macht für die Kreditkarte absolut keinen Unterschied.

Ich habe z.B. ne DKB zum weltweiten Geld abheben ohne Gebühr, eine advanzia zum weltweiten bezahlen ohne Gebühr, eine Miles and More Mastercard damit meine Meilen nicht verfallen und eine Amex BMW Gold weil da eine 0€-SB-Vollkasko für Mietwägen dabei ist. Als ich noch mehr geflogen bin hatte ich noch die Amex BMW Carbon, weil es da Sixt-Diamond-Status und PriorityPass gab.

Von den aktuellen Karten sind die ersten beiden komplett kostenlos. Die M&M kostet ein bisschen und mit Amex habe ich ausgehandelt, dass sie ab 10k€ Umsatz im Jahr kostenlos ist.

Man muss sich das schon ordentlich zusammen suchen, damit das Preis-Leistungsverhältnis passt. Definitiv Scheisse ist auf jeden Fall alles was Sparkassen und Volksbanken anbieten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Oder wurde hier etwas in den Trash verschoben?
Kann ich dir nicht sagen. @markthenerd hat auf einen Beitrag von einem User der heute was schrub geantwortet. Er hat den Thread nicht exhumiert. o_O

So sieht es in der Tat etwas befremdend aus. Also es fehtl zu 100% ein beitrag. Vor wem der war, mag ich mich nicht erinnern.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Der betroffene und offenbar heiß diskutierte Beitrag wurde wegen Werbeinhalt entsorgt. :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Farafan Was genau darin stand wiess ich jicht. Aber so wie es jett aussieht, ist es sehr befremdlich. Hätte man den beitrag nicht einfach stehen lassen können und bereinigen? Mir ist auch nicht bekannt ob es ein neuer User war.

So wie es jetzt aussieht, naja.....schau es dir selber an.