• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Automarke passt zu Apple?

Welche Automarke passt am besten zu Apple?

  • Audi

  • BMW

  • Citroën

  • Dodge

  • Fiat

  • Ford

  • Honda

  • Jaguar

  • Jeep

  • Lada

  • Mazda

  • Mercedes-Benz

  • Mini

  • Mitsubishi

  • Nissan

  • Opel

  • Peugeot

  • Porsche

  • Seat

  • Škoda

  • Suzuki

  • Toyota

  • VW

  • Volvo

  • Sonstige


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Stellt Euch nur mal vor auf dem Tacho würde sich zuerst mal das BIOS melden und sagen wie viel PS das Auto hat und dann zeigt es für eine Minute erstmal das Firmenlogo, bevor man losfahren kann.

Nun ja, bei unserem neuen GLE dauert es nach dem Drücken auf den Startknopf bestimmt 15 Sekunden, bis erst mal die Profilauswahl erscheint. Meine Windows-Rechner sind da deutlich schneller startbereit. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maccer21 und Bitnacht

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Eigentlich ist die Automarke doch egal. Wer aber ein iPhone Pro Max nutzt, sollte auch ein möglichst fettes Auto mit viel PS fahren. Passt ja sonst irgendwie nicht zusammen, oder? ;)

Na super - und ich als Öffi- und Radfahrer (ohne Auto) muss nun also mein 12PM hergeben und auf ein Mini umsteigen? Oder ein SE2?

(Dabei navigier ich recht viel am Bike mit dem iPhone) 🙄

😂
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Stellt Euch nur mal vor auf dem Tacho würde sich zuerst mal das BIOS melden und sagen wie viel PS das Auto hat und dann zeigt es für eine Minute erstmal das Firmenlogo, bevor man losfahren kann.

Du hast wohl schon länger kein moderneres Auto mehr benutzt oder?
Im ePassat (Firmenwagen) darf man erstmal 5 Sekunden das VW Logo angucken und dann lädt er ca. noch 1 Minute bis man dann das Navi bedienen darf.
 
  • Like
Reaktionen: maccer21 und Bitnacht

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.026
Würde mich tatsächlich auch mal interessieren... 🤔
ERNSTHAFT???*
Da würde mich dann langsam der Mensch hinter maccer21 interessieren…

Und die Frage kann ich jetzt so nicht beantworten - ich hab nur ’n Hyundai…. Nach welchen Kriterien die Marken oben gewählt wurden, ist mir noch nicht klar geworden.

*natürlich nur welche in spacegrau oder graphit.
 

maccer21

Erdapfel
Registriert
15.09.21
Beiträge
3
Beste Antwort
emoji23.png
emoji106.png
Dachte ich mir auch... 🙄
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Front- oder Hecklada? ;)
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Zuletzt bearbeitet:

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Laut Überschrift
Zum Beispiel ein Muscle Car, mit V8 oder mehr, mit zum Beispiel 1000 PS, und genug Benzinverbrauch, für mehr Spaß im Leben.😁
Ach ja, geht ja nicht, ein sehr kleines Elektroauto, muss da schon reichen. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Warum ist das AppleCar nicht in der Liste?
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Laut Überschrift
Zum Beispiel ein Muscle Car, mit V8 oder mehr, mit zum Beispiel 1000 PS, und genug Benzinverbrauch, für mehr Spaß im Leben.😁
Ach ja, geht ja nicht, ein sehr kleines Elektroauto, muss da schon reichen. 🤪
Ich würde auch sagen der Renault, wie heißt der noch gleich?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Im ePassat (Firmenwagen) darf man erstmal 5 Sekunden das VW Logo angucken und dann lädt er ca. noch 1 Minute bis man dann das Navi bedienen darf.
Es könnte sein, dass der Wagen ein Softwareupdate braucht (MIB3?). Da gab es vor kurzem ein größeres Bugfix, das einiges beschleunigt (nur in Werkstatt auf Anfrage und Nennung von Fehlern machbar).

Ja, auch das Updaten ist im Auto angekommen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mich beindrucken nur Leute die ein iPhone und eine Gulfstream zusammen besitzen. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten…
 
  • Haha
Reaktionen: DaveMac