• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Automarke passt zu Apple?

Welche Automarke passt am besten zu Apple?

  • Audi

  • BMW

  • Citroën

  • Dodge

  • Fiat

  • Ford

  • Honda

  • Jaguar

  • Jeep

  • Lada

  • Mazda

  • Mercedes-Benz

  • Mini

  • Mitsubishi

  • Nissan

  • Opel

  • Peugeot

  • Porsche

  • Seat

  • Škoda

  • Suzuki

  • Toyota

  • VW

  • Volvo

  • Sonstige


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Traurig, das man erst was sagen muss, was mit den Wagen los ist, bevor es ein Update für den Wagen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 231919

Gast
Mich beindrucken nur Leute die ein iPhone und eine Gulfstream zusammen besitzen.
Damit auch bei diesen Leuten das Verhältnis von Smartphone zu Fortbewegungsmittel gewahrt ist benutzen Besitzer einer Gulfstream wohl solche Luxusausführungen von iPhones. :D

Sachlich gibt es für mich keinen Zusammenhang zwischen der Marken des eigenen Smartphones und des eigenen PKWs. Punkt, Aus, Ende.
 

maccer21

Erdapfel
Registriert
15.09.21
Beiträge
3

Mitglied 231919

Gast
Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird,
Naja, du musst zugeben, dass von dir bisher auch noch kein sachlicher Beitrag zum Thema kam. Du hast bisher auch nur eine Frage in den Raum geworfen ohne deine Meinung zu der Frage oder mögliche gedankliche Ausgangspunkte, auf deren Basis eine Korrelation von Appleprodukten und Automarken begründet werden könnte, darzulegen. 🤷‍♂️ Ich versuche immer zunächst, die Themen ernst zu nehmen, deswegen habe ich hier bisher nichts gepostet. Aber wenn der TE, statt die Diskussion zu lenken, auf die Äppelei einsteigt, kann das Thema nicht so ernst gemeint sein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Wenn das schon auf dem Markt wäre, hätte sich mir meine Frage gar nicht gestellt... o_O
Davon, dass die Autos schon auf dem Markt sein müssen, stand in Deiner Frage nichts.
Wiedermal der typische Fall, dass relevante Informationen erst später nachgereicht werden!
 
  • Angry
Reaktionen: maccer21

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ist Apple denn eine Automarke? Danach hat er doch gefragt.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Es könnte sein, dass der Wagen ein Softwareupdate braucht (MIB3?). Da gab es vor kurzem ein größeres Bugfix, das einiges beschleunigt (nur in Werkstatt auf Anfrage und Nennung von Fehlern machbar).

Ja, auch das Updaten ist im Auto angekommen.

Angeblich haben sie das Ding beim letzten Service geupdated. Und nochmal als die Lenkstange brach.

Aber ich frag das nächste mal nach, wenn ich das Mistding in die Werkstatt bringe. Ist ja bald Zeit für die Winterschuhe :)
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird

Also ich kann beschwören, dass ich Dich nicht veräppelt habe. Meine Apple Geräte fahren im Russen mit und passen wunderbar zum Lada. Die Kombination passt hervorragend. Psychologen haben grösste Probleme meine Meisen einzuschätzen und die Welt ist freundlich zu mir. Beide Marken strahlen etwas aus.

42094448yu.jpeg


42094449an.jpeg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich klemme mir das iPhone zwischen die Zähne. Wenn es da Schaden nimmt, habe ich beim Autofahren was falsch gemacht.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Scotch und wavelow

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Wenn man merkt, dass man vom Großteil der Community nicht ernstgenommen, sondern noch ver"applet" wird, kann man das schon.

Wenn das schon auf dem Markt wäre, hätte sich mir meine Frage gar nicht gestellt... o_O
Was ist Deine Meinung dazu und warum?
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
973
Apple arbeitet mit allen Autoherstellern, die es schaffen, ein Apple Car Kit in das Auto zu integrieren. In DE gibt es dazu sogar eine Kooperation mit einer HS im Raum München. Allein der Chipmangel könnte dies derzeit ein wenig trüben.

Also ich finde den Lada irgendwie cool - das sind ja noch Autos mit markantem Charakter. Chipmangel scheint da auch kein Thema derzeit zu sein, bei allen anderen Herstellern sieht es ja wirklich düster diesbzgl. derzeit aus.

Gab es nicht mal so ein Luxus Handyhersteller in den 90er Jahren, der diamantbesetzte Einzelteile an russische Oligarchen geliefert hat - komme gerade nicht auf den Namen. Aber ich glaube die Manufaktur arbeitet zurzeit an einem Schlüsselanhänger in Atomraketen Form für Kunden im Nordkoreanischen Raum. Aber ich glaube, eine Gulfstream dort auch noch nicht gesehen zu haben. Und zurzeit stehen sehr viele gerade fertig gestellte größere Flugzeuge auf Halde und sind eingemottet. Das Geschäft mit Gulfstreams scheint derzeit eher schleppend zu laufen. Und die Marinas mit den ab 50 Meter Yachten liegen unglücklicherweise inmitten Corona-Hotspots (z.B. Yachthafen in Portugal für Mega-Yachten).

Aber the Flying Car war schon ein Traum von Sir Clive Sinclair, der vor kurzem verstorben ist. Möglicherweise the Next Apple Projekt.

Das Auto sollte auf die Liste: (Aber zwingend die Version mit integriertem Strahltriebwerk) Denn nur hier sehe ich Pioniergeist, Elektromobilität, (Gulfstream-Technik) in einer sinnvollen Kombination miteinander verbunden. (Und nicht zu vergessen - das Image). Auch die Kompaktform sollte die heutige Parkplatz- und Ladeproblematik berücksichtigen.

Somit ist es möglich, in Parkplatzbezogen wohnproblematischen Gegenden, elektrisch (leise) den Raum zu verlassen, bevor das Strahltriebwerk gezündet wird, um auf Überland-Überschall-Geschwindigkeit zu beschleunigen. Die 3s Treibstoff (Tankproblem) müssen dann bis zum Ziel reichen, bis wieder auf "vollelektrisch-hybrid" umgeschaltet werden kann, um die restlichen Meter im völlig überfüllten 70er Doppeldecker-Bus in 3-M-Abstand quarantänefrei zur Arbeit zu kommen.

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-21 um 07.51.19.png
    Bildschirmfoto 2021-09-21 um 07.51.19.png
    5,6 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wavelow

maccer21

Erdapfel
Registriert
15.09.21
Beiträge
3
Mal im Ernst, hast du bei diesem Thread mit der Frage wirklich etwas anderes erwartet?
Klär mich mal auf, was ist überhaupt der Sinn und Zweck?
Ja, hatte ich tatsächlich schon.
Der Sinn und Zweck war, zu erfahren, wie die Apple-fanatische Community über dieses Thema denkt.
Was ist Deine Meinung dazu und warum?
Der Post (#45), auf den du dich beziehst, stammt ursprünglich von mir. Was soll ich da für eine Meinung zu haben? Die, die ich beschrieb, hat sich jedenfalls nicht geändert.