• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche App's unterstützen schon PUSH-Notification

Razer88

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
hallo im inet steht das seit heute die version 3.1 für IM+ zur verfügung steht aber irgendwie will er nicht bei mir aktualisieren.
kann es daran liegen das ich nur die Lite version habe und diese kein PUSH unterstützt?

mfg
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
richtig @Razer88

Bei mir funktioniert es! IM+ mit Push rockt.
Und man kann nun Hintergrundbilder einstellen :-D
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Verdammt schnell das Pushen mit IM+

War gerade mal gleichzeitig am Rechner und im iPhone online und Nachrichten kamen praktisch zeitgleich an. Sehr geil.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
toll update 3 € teurer ...

wie ist das bei den leuten die gestern schon gekauft haben? haben dies umsonst bekommen?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Updates haben bisher bei keiner App was gekostet.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich kann mich auch an keine app erinnern die mit einem update teurer geworden ist ...
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
hallo im inet steht das seit heute die version 3.1 für IM+ zur verfügung steht aber irgendwie will er nicht bei mir aktualisieren.
kann es daran liegen das ich nur die Lite version habe und diese kein PUSH unterstützt?

mfg

ich bin mir da nicht 100% sicher, es steht in der Beschreibung bei Itunes nicht wirklich eindeutig drin.
ich würde sagen es müsste drin sein.
ich habe mir die vollversion gegönnt und icq facebook und skype pushen wirklich super schnell!
twitter hängt ab und zu etwas aber das ich ja nicht so das drama!
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
aber nur, wenn der andere online ist oder? im unsichtbar modus kommt beir mir nix an... ich mag die aufteilung von IM+ nicht so, ich hoffe, dass Beejive nachrückt...
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
kommt bestimmt bald schätze ich mal. skype ist ja nicht gerade zu vernachlässigen
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich auch... hab mal den Support angefragt... ich denk, wenn mehr Leute nachfragen, nehmen die das schon rein...

Hoffen wir es. Ich habe bei Skype nämlich viele bekannte, und ein zusätzliches Programm auf dem iPhone zu haben empfinde ich als lästig, wenn man davon ausgeht das man jedes separat anschmeissen muss.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Eben... ich hatte ja hier im Forum wo gelesen, dass es wohl nicht so einfach wäre, Skype zu integrieren wegen dem Protokoll (keine Ahnung) aber ich denke wenn IM+ das hinkriegt, werden die nachrücken... *bet*
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Einfach jeder mal bei Beejive betteln. ;)

Es stimmt, dass sie für jeden User eine einzelne Instanz laufen lassen müssen,
was weitaus mehr AUfwand ist als bei anderen Protokollen.

Aber die Konkurrenz schafft das ja auch.

Im Beejive Supportforum gibts einen Skypethread,
am besten da nerven, und noch per Mail.

Ihre Antwort am Anfang war nämlich, es würden nicht viele Anfragen zu Skype kommen.
Daher würde der Aufwand sich nicht lohnen.
Das kann man doch ändern. ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nein, habe vorher erst mit jemand über MSN gechattet.

Mal ausgeloggt und neu eingeloggt?
 

redbull0at

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Ich hab bis gestern auch BeeJive genutzt. Funktioniert tadellos. Auch die Push Sache. Obwohl mir die ganze Aufmachung besser gefällt, hab ich aber gestern in den sauren Apfel gebissen und IM+ gekauft. Funktioniert eigentlich auch tadellos, mit dem, für mich, doch beträchtlichen Unterschied, dass dort auch skype angeboten wird.
Und übrigens... ja. Nachrichten kommen offensichtlich nur durch, wenn der andere online ist. Zumindest bei skype und msn. Das sollte man vielleicht noch ändern. Ansonsten läufts topp...