Weiterer Apple Store in Hamburg?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Unter Apples Stellenangeboten ist neben München ein weiterer Standort von offenen Stellen aufgetaucht.
Für die Hansestadt Hamburg werden ab sofort Initiativbewerbungen entgegengenommen.[/preview]

Mit einem Store in Hamburg hätte Deutschland, nach der Eröffnung des Münchener Stores Ende letzten Jahres einen zweiten Apple Store. Nähere Informationen sind leider derzeit noch nicht verfügbar, daher heißt es jetzt für alle Hamburger Applefans: Augen aufhalten und mögliche Standorte an denen gerade gebaut wird und iPod Plakate hängen fotografieren.

via Mac-Essentials
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    82,6 KB · Aufrufe: 982
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
[preview]Unter Apples Stellenangeboten ist neben München ein weiterer Standort von offenen Stellen aufgetaucht.
Für die Hansestadt Hamburg werden ab sofort Initiativbewerbungen entgegengenommen.[/preview]

Mit einem Store in Hamburg hätte Deutschland, nach der Eröffnung des Münchener Stores Ende letzten Jahres einen zweiten Apple Store. Nähere Informationen sind leider derzeit noch nicht verfügbar, daher heißt es jetzt für alle Hamburger Applefans: Augen aufhalten und mögliche Standorte an denen gerade gebaut wird und iPod Plakate hängen fotografieren.

via Mac-Essentials

Ich will einen in Mannheim/Stuttgart/Frankfurt, nicht Hamburg :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIIIEEEPPPIEH!:-D:cool:

Das nimmt ja einen grandiosen Lauf!!
Diese Jahr dann Hamburg...ICH WERDE DA SEIN!;)
Egal wo, ich folge Apple...

Freue mich schon!! Endlich hört man mal wieder etwas...viiiele nette Apple-Fans und Apple-Mitarbeiters treffen, ein Traum! So ein Erlebnis lass ich mir nie mehr entgehen!
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hamburg würde auch Sinn machen, erst ganz im Süden und nun ganz im Norden ;) Danach kommt Köln und Berlin! :)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Der sollte mal ins schöne Oldenburg ;). Ich fände es toll, da Hamburg auch so eine wahnsinns schöne Stadt ist! Passt da einfach rein.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich will einen in Bremen. Bremen ist eh viel schöner als Hamburg. Das einzig schöne an Hamburg ist doch die Autobahn nach Bremen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hmmm

bild109981.png


Schön, Lebenszeichen von weiteren stores...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Argggg... können die sich nicht mal was zentraleres suchen? :p
Das eine ist mir zu weit oben.. und das andere zu weit unten... menno *g*
 
  • Like
Reaktionen: Blizzart

Mitglied 41958

Gast
Ja, Bremen hätte mich auch ein wenig mehr gefreut. Ich werde trotzdem da sein! Erster Apple-Store in Norddeutschland, dass lass ich mir nicht entgehen! :D

Oldenburg wäre ja der Knüller :p
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
dasein werd ich auch..auch wenn oldenburg / bremen näher dran währen...Hamburg ist schöner und paßt besser hin! :) ich finds gut !
 

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Hamburg, tz...
Was ist mit Köln? ;) Würde ich zumindest eher als "Medien"-Stadt bezeichnen, als Hamburg. Reeperbahn und Beatles, mehr verbinde ich bisher nicht damit :/
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Der dritte Shop könnte meiner Meinung nach im Ruhrpott am besten aufgehoben sein und diese Meinung ist natürlich vollkommen objektiv und gar nicht von meinem eigenen Standort motiviert ;)
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ein richtiger Applestore in meiner Stadt wäre wirklich schön. Dann bin ich nicht mehr auf diese kleine Ecke im Saturn (in der es meistens auch noch müffelt) angewiesen. Bin mal gespannt was draus wird und wo der hinkommt.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Der dritte Shop könnte meiner Meinung nach im Ruhrpott am besten aufgehoben sein und diese Meinung ist natürlich vollkommen objektiv und gar nicht von meinem eigenen Standort motiviert ;)

So, ich bin auch dafür, damit sind wir zwei und die Meinung ist noch objektiver :D
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ich glaube nicht, dass apple die taktik verfolgt, ein store weiter im Norden und einer im Süden, sondern eher wo sie den meisten profit machen und da steht münchen nunmal an erster stelle und dann Hamburg.
Berlin kommt nach meiner meinung ganz hinten

mfg