AgentSmith
Hochzeitsapfel
Naja.. nett gemacht, trotzdem bin ich froh, dass hier auch diese Werbung genau wie jede andere einfach rausgefiltert wird.
Sag mir mal bitte genau von wem...Yoshi, ich weiss nicht ob du das meinst, aber Get A Mac gibts als Podcast bei its
hm... ganz okay...
Aber inzwischen langweilt es mich eher.
Bei mir läuft Leo stabil - deshalb habe ich auch kein Problem mit Leo
Ich finde nicht, dass Spotlight schlecht ist?!
Kann aber sein, dass ich es nur deshalb so empfinde, weil ich nie mit tiger gearbeitet habe?!
Also ich fande immer noch die gefakete mit Mr. Bean am geilsten ^^
Ja, in der Tat – dieses Fenster vermisse ich auch sehr. Allerdings – und das sag ich als ehemaliger Tiger-User über knapp 2 Jahre – bin ich ansonsten mit Spotlight hoch zufrieden. Die alte Version möchte ich nicht wieder haben. Ich erleb das ab und zu noch auf dem Mini meiner Eltern, wo noch Tiger drauf läuft: Das Gekrieche brauch ich echt nicht mehr.und das wie ich finde geniale spotlight fenster mit den suchergebnissen wurde auch abgeschaft :-c
- ganz selten freezed mein kompletter mac und ich muss ihn resetten (schätz mal kernelpanik)
- ich schaff es einfach nicht windows xp unter bootcamp zu installieren (entweder fehlt ne hal.dll oder es tretet ein medienfehler auf)
all diese probleme und noch viele mehr ...
Yep, das ist der größte Verlust, finde ich - Jetzt habe ich tausende Unnötige Dateien bzw. Safari Verlaufsobjekte zwischen meiner Suche (Die Verlaufsobjekte habe ich mittlerweile ausgeblendet). Mir war die "alte" Spotlight-Version auch lieber... und vom Speed her waren beide ziemlich gleich schnell.und das wie ich finde geniale spotlight fenster mit den suchergebnissen wurde auch abgeschaft :-c:-c
http://img229.imageshack.us/img229/6525/bild13ku3.jpg
Ja, aber leider sind die noch in der Unterzahl...Die, die sich einen Mac kaufen, wissen wieso sie das tun, finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.