1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weitere Webkampagne mit PC und Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apples Marketingteam hat bereits in der Vergangenheit immer mal wieder spezielle Werbebanner platziert, in denen Mac und PC in einem kleinen Video mit dem Banner interagieren. Aufgrund des positiven Echos wurde jetzt eine weitere Werbung dieser Art auf populären Technikseiten wie ZDnet geschaltet, die erneut auf die schlechten Wertungen eingeht, die Vista in letzter Zeit erhalten hat. Die Werbung wird wohl einige Tage sichtbar sein, für den Fall der Fälle steht ein YouTube-Video bereit.

    [yt]sd1b8vLz9LA[/yt]
     

    Anhänge:

    • pcmac.jpg
      pcmac.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      187
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ich find die gut :) - is mal was anderes als "normale" Werbung ...
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    is ne tolle Werbung!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!! GEIL sag ich nur!!:p:p

    Echt genial die Get A Mac Spots...:p

    Schade dass man nicht auch die downloaden kann bei Apple.com...aber die letzte von der NYT gefiel mir noch etwas besser.
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
  6. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Einfach nur geil
     
  7. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also ich fande immer noch die gefakete mit Mr. Bean am geilsten ^^
     
  8. Apfelsäure

    Apfelsäure Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    22
    wieso machen nicht alle so gute werbung? dann könnte man sich seinen werbeblocker sparen^^
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    :oops::oops::oops:
    Ich liebe diese Spots :eek:
     
  10. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Yoshi, ich weiss nicht ob du das meinst, aber Get A Mac gibts als Podcast bei its
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ziemlich geiler spot :)
     
  12. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Ziemlich ausgelutscht langsam das Ganze…
     
  13. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    und solang leopard noch so unglaublich mies ist sollte apple sich lieber nicht über ms vista lustig machen... o_O
     
  14. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Stimmt. Das Themengebiet ist halt recht klein und es zielt immer auf das Gleiche ab, aber trotzdem finde ich die Umsetzung einfach genial. Dazu noch diese relaxte Aufzugsmusik - einfach super.
     
  15. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    inwiefern ist Leopard mies?
     
  16. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Insofern, als dass es auf manchen Macs einfach nicht stabil läuft.
    Das Problem habe ich hier auch manchmal und bin am überlegen, ob ich vielleicht wieder downgraden sollte.
    Meistens wacht mein MacBook Pro nicht aus dem Ruhezustand auf. Das heißt, es wacht schon auf, also macht Geräusche bei der Festplatte und Superdrive, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht reaktivieren. Und nein, die Helligkeit ist nicht einfach runtergeregelt.
    Allerdings kann ich das Book mithilfe eines Drucks auf den Powerknopf und anschliessendem Betätigen der Eingabetaste ausschalten.
    Die externe Festplatte zeigt auch Aktivität an, nur ich seh halt nichts. Das finde ich sehr ärgerlich.
    Aber in letzter Zeit ist es nicht mehr vorgekommen (also seit einer Woche nicht mehr).
     
  17. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    - spotlight ist der letzte scheiß (entschuldigt die wortwahl, aber mir fällt zu diesem verhunztem programm wirklich nichts anderes ein) ich will das tiger spotlight wieder haben!! :-c
    - die performance ist im vergleich zu tiger auf meinem (!) 3jahre alten powerbook einfach nur grottig (expose und das ganze andere grafische gedöns)
    - apropos performance, bei texteingaben egal in welchem programm hängt diese manchmal und der eingegebene text plopt dann erst 3-4 sec später auf
    - der finder nervt mit den ständig wechselnden darstellungen der ordnerstruktur (die funktion "immer in ...darstellung öffnen" nützt nichts)
    - das "systemeinstellungen" menü welches ja ein tolles neues symbol bekommen hat ist verbuggt
    - mein mbp wacht nach dem ruhezustand gelegentlich nicht auf (schwarzes bild usw. -> reset :( )
    - wenn es denn mal aufwacht passiert es manchmal das meine maus / trackpad nicht mehr richtig funktionieren und das arbeiten unmöglich machen -> restart
    - airport bricht gelegentlich die verbindung ab (nur mit wpa verschl.) wobei ich vor kurzem die firmware meines routers upgedatet hab und es seit dem nicht mehr vorgekommen ist, ich hoffe mal es bleibt so.
    - ganz selten freezed mein kompletter mac und ich muss ihn resetten (schätz mal kernelpanik) sowas hatte ich auch noch nie
    - ich schaff es einfach nicht windows xp unter bootcamp zu installieren (entweder fehlt ne hal.dll oder es tretet ein medienfehler auf), ging unter tiger mit der gleichen install disc ohne probleme.


    all diese probleme und noch viele mehr hatte ich mit dem gleichen gerät unter tiger ~6 monate lang NICHT. und ja ich hab leo schon neuinstalliert (2x), es bringt rein garnichts. und zu tiger zurück will ich auch nicht weil ich auf bestimmte programme nicht verzichten kann.
     
  18. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wie durch muss man sein um sich werbespots runterzuladen :D
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh cool...da schaue ich nie..
    danke!:-D
     
  20. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Zu köstlich! :-D
     

Diese Seite empfehlen