• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Webkampagne mit PC und Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apples Marketingteam hat bereits in der Vergangenheit immer mal wieder spezielle Werbebanner platziert, in denen Mac und PC in einem kleinen Video mit dem Banner interagieren. Aufgrund des positiven Echos wurde jetzt eine weitere Werbung dieser Art auf populären Technikseiten wie ZDnet geschaltet, die erneut auf die schlechten Wertungen eingeht, die Vista in letzter Zeit erhalten hat. Die Werbung wird wohl einige Tage sichtbar sein, für den Fall der Fälle steht ein YouTube-Video bereit.

[yt]sd1b8vLz9LA[/yt]
 

Anhänge

  • pcmac.jpg
    pcmac.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 203

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ich find die gut :) - is mal was anderes als "normale" Werbung ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!! GEIL sag ich nur!!:p:p

Echt genial die Get A Mac Spots...:p

Schade dass man nicht auch die downloaden kann bei Apple.com...aber die letzte von der NYT gefiel mir noch etwas besser.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich fande immer noch die gefakete mit Mr. Bean am geilsten ^^
 

Apfelsäure

Jonagold
Registriert
11.02.08
Beiträge
22
wieso machen nicht alle so gute werbung? dann könnte man sich seinen werbeblocker sparen^^
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Yoshi, ich weiss nicht ob du das meinst, aber Get A Mac gibts als Podcast bei its
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ziemlich ausgelutscht langsam das Ganze…
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
und solang leopard noch so unglaublich mies ist sollte apple sich lieber nicht über ms vista lustig machen... o_O
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Ziemlich ausgelutscht langsam das Ganze…

Stimmt. Das Themengebiet ist halt recht klein und es zielt immer auf das Gleiche ab, aber trotzdem finde ich die Umsetzung einfach genial. Dazu noch diese relaxte Aufzugsmusik - einfach super.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
inwiefern ist Leopard mies?

Insofern, als dass es auf manchen Macs einfach nicht stabil läuft.
Das Problem habe ich hier auch manchmal und bin am überlegen, ob ich vielleicht wieder downgraden sollte.
Meistens wacht mein MacBook Pro nicht aus dem Ruhezustand auf. Das heißt, es wacht schon auf, also macht Geräusche bei der Festplatte und Superdrive, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht reaktivieren. Und nein, die Helligkeit ist nicht einfach runtergeregelt.
Allerdings kann ich das Book mithilfe eines Drucks auf den Powerknopf und anschliessendem Betätigen der Eingabetaste ausschalten.
Die externe Festplatte zeigt auch Aktivität an, nur ich seh halt nichts. Das finde ich sehr ärgerlich.
Aber in letzter Zeit ist es nicht mehr vorgekommen (also seit einer Woche nicht mehr).
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
inwiefern ist Leopard mies?

- spotlight ist der letzte scheiß (entschuldigt die wortwahl, aber mir fällt zu diesem verhunztem programm wirklich nichts anderes ein) ich will das tiger spotlight wieder haben!! :-c
- die performance ist im vergleich zu tiger auf meinem (!) 3jahre alten powerbook einfach nur grottig (expose und das ganze andere grafische gedöns)
- apropos performance, bei texteingaben egal in welchem programm hängt diese manchmal und der eingegebene text plopt dann erst 3-4 sec später auf
- der finder nervt mit den ständig wechselnden darstellungen der ordnerstruktur (die funktion "immer in ...darstellung öffnen" nützt nichts)
- das "systemeinstellungen" menü welches ja ein tolles neues symbol bekommen hat ist verbuggt
- mein mbp wacht nach dem ruhezustand gelegentlich nicht auf (schwarzes bild usw. -> reset :( )
- wenn es denn mal aufwacht passiert es manchmal das meine maus / trackpad nicht mehr richtig funktionieren und das arbeiten unmöglich machen -> restart
- airport bricht gelegentlich die verbindung ab (nur mit wpa verschl.) wobei ich vor kurzem die firmware meines routers upgedatet hab und es seit dem nicht mehr vorgekommen ist, ich hoffe mal es bleibt so.
- ganz selten freezed mein kompletter mac und ich muss ihn resetten (schätz mal kernelpanik) sowas hatte ich auch noch nie
- ich schaff es einfach nicht windows xp unter bootcamp zu installieren (entweder fehlt ne hal.dll oder es tretet ein medienfehler auf), ging unter tiger mit der gleichen install disc ohne probleme.


all diese probleme und noch viele mehr hatte ich mit dem gleichen gerät unter tiger ~6 monate lang NICHT. und ja ich hab leo schon neuinstalliert (2x), es bringt rein garnichts. und zu tiger zurück will ich auch nicht weil ich auf bestimmte programme nicht verzichten kann.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wie durch muss man sein um sich werbespots runterzuladen :D