• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte zum Tablet

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Man muß nur teuer genug verkaufen und nach einem halben Jahr die Preise drastisch senken.
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
um die 500 Euro wären für ein Tablet einfach traumhaft, nur leider bei Apple völlig indiskutabel .. :(
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Man muß nur teuer genug verkaufen und nach einem halben Jahr die Preise drastisch senken.

Das hat beim iPhone aber nur geklappt, weil da was neues und irgendwie innovatives kam. Wenn man hier also nicht den Tablet-PC neu erfindet wird das sicherlich schwierig.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Das ist für mich alles nicht realistisch denn ich zahle für ein 10 oder 11 Zoll Gerät nicht soviel wie für ein MacBook oder den kleinsten iMac.

Sicherlich werden das einige Verrückte tun weil es ja neu ist und man es haben muss weil man sonst als Person nicht komplett ist :-D aber 1000 Euro spiegelt nicht den Wert wieder.

Der ist gut, ich mein die Produktionskosten des 3GS liegen unter 200$..dann aber ohne Vertrag um die 800€ zu verkaufen ist schon ein bisschen hart selbst für Apple (nicht zu vergessen das Apple ja am Umsatz der Netzbetreiber zusätzlich beteiligt wird). Aber mal sehen was Apple serviert ich denke aber nicht ,dass das tablet neu erfunden wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das hat beim iPhone aber nur geklappt, weil da was neues und irgendwie innovatives kam. Wenn man hier also nicht den Tablet-PC neu erfindet wird das sicherlich schwierig.
Kann man ja gar nicht in Apples Position.
Schon beim Handy gab es etablierte Marktführer, die für den Versuch eines Außenseiters nur ein müdes Lächeln übrig hatten. Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Da ich mir sowieso ein Tablet oder tabletartiges Gerät kaufen wollte, kommt das gerade recht.
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
ich würde 750 maximal dafür ausgeben - kommt auf die software und das konzept an
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
Kann mir mal einer verraten, warum der im Artikel verlinkte Thread heute vom Mod geschlossen wurde?

Apfeltalk Bingo wäre doch wieder eine spannende Sache.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Im ZDF heutejournal sagten sie gerade, Apple werde noch im Januar ein Tablet vorstellen. (Ging um Googles neues Handy.)
 

bluesky

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
5
n-tv ist sich auch schon sehr sicher: "So gut wie amtlich - Apples Tablet kommt im März". Ein netter Artikel inklusive Video mit einer Prognose, basierend auf den "heißesten Gerüchten".

HIER
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Kann mir mal einer verraten, warum der im Artikel verlinkte Thread heute vom Mod geschlossen wurde?

Apfeltalk Bingo wäre doch wieder eine spannende Sache.
Das ist ein uraltes Bingo. Wenn schon, machen wir was neues. :-D Neues Spiel, neues Glück.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Im ZDF heutejournal sagten sie gerade, Apple werde noch im Januar ein Tablet vorstellen. (Ging um Googles neues Handy.)

n-tv ist sich auch schon sehr sicher: "So gut wie amtlich - Apples Tablet kommt im März". Ein netter Artikel inklusive Video mit einer Prognose, basierend auf den "heißesten Gerüchten".

HIER

Habe ich auch bereits gesehen. Der Spiegel berichtet ebenfalls online.

Sehr, sehr bemerkenswert, dieser Medienhype hier in Deutschland. Man erwartet sich also einiges von den kommenden Wochen - vor allem etwas vergleichbar Revolutionäres wie das iPhone.

Ob diese Erwartungen erfüllt werden, oder ob es lediglich eine unrevolutionäre, teure Spielerei wird, werden wir sehen.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Na klar... Ich frag mich auch was das soll, dann hab ich noch einen Stromfresser bei mir zu Hause rumliegen. Gott sei Dank hab ich noch kein iPhone...

Aber so fängt nun mal jeder Hype an. Hauptsache wir konsumieren alles was von Apple kommt.

In die Tonne tret:
AppleTV
AirportExtreme
TimeCapsule

Gruß Schomo
Ja, aber die 3 Teile sind nicht mit einem Tablet für Unterwegs zu vergleichen.
Genau das, was Apple vor hat, ist doch Zukunft! Für Unterwegs muss es viel mehr Multimedia und Internetzugang geben. Damit man nicht nur zuhause abgeschottet und einsatzbereit ist, sondern überall sein Leben damit verbringen kann.

So crazy es auch klingen mag, wir werden zukünftlich nur mit der Technik unterwegs sein und umgeben sein!
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
war wäret ihr denn bereit für so ein Ding zu zahlen?

Der Preis ist so ziemlich das spannendste überhaupt, wenn man bedenkt, daß ein iPhone 3GS mit 32 GB in D nicht unter 800 (ohne Vertrag) zu bekommen ist.

Weiso 800 Euro ohne Vertrag!? Wenn Apple das Teil regulär im Shop anbieten würde ohne Vertrag wie in Italien, dann wären das "lediglich" 699 € für die 32 GB Variante. So muss du das sehen und nicht den Preis von einem Apple-Importeur. Preislich kann es somit bestimmt zwischen einem iPhone und einem MacBook liegen.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Spannend finde ich, welcher Produktfamilie (am ehesten) anzusiedeln sein wird. Also zur Familie der iPods und dann mehr in Richtung iPhone oder mehr zu den MacBooks. Wahrscheinlich genau dazwischen, mit leichter Tendenz zu den iPods.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich freue mich schon sehr auf das Apple Tablet. Wenn es nicht im Januar erscheinen wird, dann irgendwann in diesem Jahr, weil Google auch angeblich an einem Tablet arbeitet. Die Chance, als erster Anbieter ein Tablet anzubieten, will Apple bestimmt nicht vergeuden.

Ich glaube, dass das Tablet eher in Richtung mini MacBook geht, nur mit iPhone OS. Im Allgemeinen glaube ich, wenn so ein Gerät erscheinen wird, dann wird der iPod Nano kaum eine Chance zu überleben haben. Die Einen wollen einen kleinen iPod (shuffle) die Anderen einen großen iPod (iPod touch) und die nächsten dann ein Apple Tablet.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich glaube, dass das Tablet eher in Richtung mini MacBook geht, nur mit iPhone OS. Im Allgemeinen glaube ich, wenn so ein Gerät erscheinen wird, dann wird der iPod Nano kaum eine Chance zu überleben haben. Die Einen wollen einen kleinen iPod (shuffle) die Anderen einen großen iPod (iPod touch) und die nächsten dann ein Apple Tablet.

Das ergibt für mich keinen Sinn.
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Warum nicht? Das Tablet wird bestimmt ein großer Konkurrent zu den iPods sein. Siehst du das nicht so?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eher iPod als Konkurrenz zum Tablet

Warum nicht? Das Tablet wird bestimmt ein großer Konkurrent zu den iPods sein. Siehst du das nicht so?

Wenn die Ähnlichkeit zu den iPods relativ gering ist, dann sehe ich eher die iPods als Konkurrenz für das Tablet.

iPods gibt's ab 50€ und das Tablet wird wohl teurer als das iPhone.