1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Gerüchte zum Tablet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 05.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Das Wall Street Journal ist aufgrund seiner Kontakte immer eine gute Quelle für Gerüchteverifikation rund um den Apfel. Wie die Redaktion des WSJ nun erfuhr, könnte die Präsentation des Tablets nicht wie angenommen am 26. Januar, sondern einen Tag später stattfinden. Ferner berichtet das WSJ von zwei verschiedenen Tablets, welche vorgestellt werden könnten. Verkauft werden soll der 'Riesen iPod' jedoch erst ab März dieses Jahres. Zusätzlich rechnen viele Experten mit einer Vorstellung des kommenden iPhone OS 4.0 während der nächsten Keynote. Und damit der Aufruf an die Community: Wir denken, es wird mal wieder Zeit für eine Runde Apfeltalk Bingo (alter Thread).[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 05.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10
  2. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    So früh soll das Teil schon erscheinen? Hätte ich nie gedacht.
     
  3. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    freu mich auf OS 4.o
     
  4. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Zwei verschiedene Tablets? Was soll das denn?
    Wenn es nur welche mit verschiedenen SSD grössen etc. gben wird ist schon sinnvol, aber zwei unterschiedlich grosse Displays? Und dann noch 10" oder 11"? Da greift doch jeder zu 11"
    weil da mehr Platz zum Arbeiten ist.

    Ein Apfeltalk Bingo ist einer sehr gute Idee. Bitte macht wieder eins auf:-D
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Vielleicht ein "normales" Tablett (Mac zum Anfassen) und eines mit SIM-Karten-Slot und "Internet zum Mitnehmen"?
     
  6. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    ich denke eher verschiedene Displaygrößen u. evtl. unterschiedliche Prozessorleistung

    Hoffe mal, dass OS 4.0 endlich infos aufs Lockscreen bringt.

    Ach ja, flash wäre halt ein Traum zumindest fürs Tablet ist es ein "must"
     
  7. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Betrug !!!

    Das Bingo ist das vom vorherigen Jahr!

    Mfg meru
     
  8. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Das klingt alles sehr schleierhaft....

    Wie sich das auf den Kurs auswirkt. o_O
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Warum genau? Was erwartest du denn von diesem „OS 4.o“?
     
    saw gefällt das.
  10. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Es ist ja auch nur ein aufruf an quarx.
     
  11. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ich mag das Bingo nicht, da bin ich immer so grottig schlecht. Wetten ich schaff unter 0 Punkte? (Geht das überhaupt?)
     
  12. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich freue mich besonders auf das iPhone OS 4.0 und erhoffe mir von diesem viele kleine und große Neuerungen.
     
  13. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Ja geht bis -25 Punkte..
     
  14. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Nicht mehr lange, und die 10.000 "Wann kommt das Apple Tablet" Threads gehören der Geschichte an.
     
  15. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    ich hoffen das ganze system wird verbessert.

    Mit dem neuen os werde ich mir sehr wahrscheinlich das neue iphone kaufen um alle funktionen nutzen zu können. und weil mein 3g langsam auseinanderfliegt.:(
     
  16. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Da bin ich ja echt gespannt... Die Ankündigung für ein neues iPhone wäre langsam fällig, oder?
    Was dass mit dem Tablet werden soll... na da freu ich mich schon drauf...
     
  17. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Oh man das wäre so geil. Ein sagen wir 10 Zoll großes Tablet im iPhone Design also nur größer als das jetzige 3GS mit iWork, Safari, Widgets und App Store zugriff. Und dann am besten für so 500 bis 700 Euro.

    Und in einem Jahr rennt jeder mit so einem Teil rum yeah :) das versichere ich zu 99%.
     
  18. Piddi

    Piddi Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    151
    Bingoooooooo!
     
  19. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Dann haben wir eben 10.000 "Welches Tablet habt ihr?" oder "HHHIILLLFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, mein Tablet geht nicht :mad::mad::mad::mad::-c:-c" Threads.
    :-D
     
  20. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    das nenn ich mal ein "must have"!!
     

Diese Seite empfehlen