• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte zum Tablet

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich will kein Table und ich will auch nicht das Apple solche ein Gerät auf den Markt bringt.

Das Leben ohne Table ist doch viel schöner keine Gerüchte, keine Threads keine Endlosdiskussionen.

Wenn das Table allerdings kochen, backen und Kaffee kochen kann dann ist das wieder eine andere Sache.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Sorry, aber ich muss mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen. :-D

Verkauft werden soll der 'Riesen iPod' jedoch erst ab März diesen dieses Jahres.

Bitte verzeiht mir, aber als Philologie-Student fällt mir dieser Fehler immer wieder auf. ;)
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
100%tig wird das Tabel da vorgestellt wenn es den überhaupt noch kommt, aber das wird wieder ein Schlag gegen die Konkurenz das Tabel dürfte das Perfekt eBook werden via App jeden Tag die neue Zeitung oder den neuesten Bestseller auf dem Tabel.

Das wird bestimmt ein lustiges neues Spielzeug, das keiner braucht aber jeder haben will. :)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Wann werden eigentlich die MacBook (Pro) - Modelle geupdated? Gibt's da einen Termin, der sich regelmäßig wiederholt?
 

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
ich hoffen das ganze system wird verbessert.

Mit dem neuen os werde ich mir sehr wahrscheinlich das neue iphone kaufen um alle funktionen nutzen zu können. und weil mein 3g langsam auseinanderfliegt.:(

Was soll ich denn sagen mit dem 2G, aber es läuft tadellos, so wie es sein muss auch mit 3.1.2!
Aber auf ein neues warte ich auch!:eek:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bitte verzeiht mir, aber als Philologie-Student fällt mir dieser Fehler immer wieder auf. ;)

Früher hat man "dieses Jahres" gesagt. Und das Früher, das ich meine, ist noch gar nicht so lange her. Ich weiß auch nicht, was dieser ganze Mist mit "groß" und "gross" und "dieses Jahres" und "diesen Jahres" soll. o_O

Übrigens: Die Frage des Tages bei n-tv.de:
Dienstag, 05. Januar 2010

Frage & Antwort, Nr. 100
Wofür ist das Jungfernhäutchen da?

Ist in etwa genau so spannend, wie diese Spekulationen um ein Gerät, dass 1. nur teuer werden kann, 2. niemand wirklich braucht, so lange man es nicht zusammenrollen kann und 3. noch überhaupt nicht vorgestellt worden ist.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Früher hat man "dieses Jahres" gesagt. Und das Früher, das ich meine, ist noch gar nicht so lange her. Ich weiß auch nicht, was dieser ganze Mist mit "groß" und "gross" und "dieses Jahres" und "diesen Jahres" soll. o_O

Übrigens: Die Frage des Tages bei n-tv.de:


Ist in etwa genau so spannend, wie diese Spekulationen um ein Gerät, dass 1. nur teuer werden kann, 2. niemand wirklich braucht, so lange man es nicht zusammenrollen kann und 3. noch überhaupt nicht vorgestellt worden ist.

mit früher hat man "dieses Jahres" gesagt, suggerierst du dass man nun auch "diesen jahres" sagen kann? stimmt das denn??

und dann bitte wieder BTT!

und die frageist was braucht man wirklich????
ich brauche auch nicht wirklich ein iphone und auch keinen fernseher und keinen radio und keinen ipod und keinen ... liste lässt sich beliebig lange fortsetzen.
also überlass jedem selber was er glaubt zu brauchen und was nicht.
manche wissen auch dass sie es nicht brauchen und wollen es trotzdem ;)
wenn jeder nur das kaufen würde was er "braucht" dann gäbe es eine wirtschaftskrise gegen die die heutige situation aussieht wie ein kindergeburtstag.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Oh man das wäre so geil. Ein sagen wir 10 Zoll großes Tablet im iPhone Design also nur größer als das jetzige 3GS mit iWork, Safari, Widgets und App Store zugriff. Und dann am besten für so 500 bis 700 Euro.

Und in einem Jahr rennt jeder mit so einem Teil rum yeah :) das versichere ich zu 99%.

Wetten nicht? Da man es wohl ohne Vertrag bekommt und es genauso viel wie ein iPhone kostet, werden wohl viele es sich erst gar nicht kaufen. Oder glaubst du, wenn es das iPhone nur ohne Vertrag gäbe, hätten es genauso viele?

Zum Tablet:

Der Preis wird wohl bis max. 1000€ gehen für realistischer halte ich 400-800€.

Was denkt ihr, wenn man am Tag nach der Ankündigung(also Ende Januar angekündigt, Anfang März Verkaufsstart) in den Apple Store rennt und sich eins reservieren lässt, dass man dann gute Chanchen hat Anfang März eins zu bekommen?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich freue mich vor allem auf OS 4.0. Das aktuelle OS ist total verbuggt, mein iPhone langsam wie nie.
Nun weiß ich nicht, ob es an eben jenem liegt, oder aber mein 3G bald den Geist aufgibt.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Und wie immer gilt: Abwarten und selbst anfassen (wenns dann mal da ist), dann entscheiden ob man sowas braucht oder nicht! Eine vorab Prognose, ob man sowas braucht oder nicht, kann gar nicht (ohne weiteres) getroffen werden. Zum einen nur über Spezifikationen diskutiert wird (wenn überhaupt) bringt nichts und zum anderen ist die Usability nicht zu unterschätzen ist (und die, um es an dieser Stellen NOCH EINMAL zu erwähnen steht bei Apple im Vordergrund).

Also Leute, so was wie: brauch ich nicht, was für ein Sinn soll das haben, gibts doch schon, etc. ... ist alles schön gut, ist aber auch nur heiße Luft. Wir werden sehen. Ein Handy hat vorher ja auch keiner gebraucht, warum den? Hab ja Festnetz! Und unterwegs telefonieren ist ja doof. Also abwarten...

Ich für meinen Teil denke, dass das ein absolut konsequenter Schritt von Apple ist, um ihr Produktportfolio zum einen abzurunden und darüber hinaus ihren Medienstore weiter diserfizieren wollen/müssen. Die Kohle liegt in den Inhalten und wie einfach diese zu bekommen sind.

Spiegel Online beruft sich in seinem Artikel auch auf das Wall Street Journal. Wer möchte kann sich den als Alternative anschauen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,670140,00.html
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Na klar... Ich frag mich auch was das soll, dann hab ich noch einen Stromfresser bei mir zu Hause rumliegen. Gott sei Dank hab ich noch kein iPhone...

Aber so fängt nun mal jeder Hype an. Hauptsache wir konsumieren alles was von Apple kommt.

In die Tonne tret:
AppleTV
AirportExtreme
TimeCapsule

Gruß Schomo

Was ist an der TimeCapsule schlecht?