Weitere Gerüchte zum Tablet

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Das Wall Street Journal ist aufgrund seiner Kontakte immer eine gute Quelle für Gerüchteverifikation rund um den Apfel. Wie die Redaktion des WSJ nun erfuhr, könnte die Präsentation des Tablets nicht wie angenommen am 26. Januar, sondern einen Tag später stattfinden. Ferner berichtet das WSJ von zwei verschiedenen Tablets, welche vorgestellt werden könnten. Verkauft werden soll der 'Riesen iPod' jedoch erst ab März dieses Jahres. Zusätzlich rechnen viele Experten mit einer Vorstellung des kommenden iPhone OS 4.0 während der nächsten Keynote. Und damit der Aufruf an die Community: Wir denken, es wird mal wieder Zeit für eine Runde Apfeltalk Bingo (alter Thread).[/preview]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-05 um 11.15.52.png
    Bildschirmfoto 2010-01-05 um 11.15.52.png
    164,8 KB · Aufrufe: 5.475
Zuletzt bearbeitet:

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
So früh soll das Teil schon erscheinen? Hätte ich nie gedacht.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Zwei verschiedene Tablets? Was soll das denn?
Wenn es nur welche mit verschiedenen SSD grössen etc. gben wird ist schon sinnvol, aber zwei unterschiedlich grosse Displays? Und dann noch 10" oder 11"? Da greift doch jeder zu 11"
weil da mehr Platz zum Arbeiten ist.

Ein Apfeltalk Bingo ist einer sehr gute Idee. Bitte macht wieder eins auf:-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Vielleicht ein "normales" Tablett (Mac zum Anfassen) und eines mit SIM-Karten-Slot und "Internet zum Mitnehmen"?
 

mcbert

Tokyo Rose
Registriert
30.06.09
Beiträge
67
ich denke eher verschiedene Displaygrößen u. evtl. unterschiedliche Prozessorleistung

Hoffe mal, dass OS 4.0 endlich infos aufs Lockscreen bringt.

Ach ja, flash wäre halt ein Traum zumindest fürs Tablet ist es ein "must"
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Betrug !!!

Das Bingo ist das vom vorherigen Jahr!

Mfg meru
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das klingt alles sehr schleierhaft....

Wie sich das auf den Kurs auswirkt. o_O
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich mag das Bingo nicht, da bin ich immer so grottig schlecht. Wetten ich schaff unter 0 Punkte? (Geht das überhaupt?)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich freue mich besonders auf das iPhone OS 4.0 und erhoffe mir von diesem viele kleine und große Neuerungen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nicht mehr lange, und die 10.000 "Wann kommt das Apple Tablet" Threads gehören der Geschichte an.
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
Warum genau? Was erwartest du denn von diesem „OS 4.o“?
ich hoffen das ganze system wird verbessert.

Mit dem neuen os werde ich mir sehr wahrscheinlich das neue iphone kaufen um alle funktionen nutzen zu können. und weil mein 3g langsam auseinanderfliegt.:(
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Da bin ich ja echt gespannt... Die Ankündigung für ein neues iPhone wäre langsam fällig, oder?
Was dass mit dem Tablet werden soll... na da freu ich mich schon drauf...
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Oh man das wäre so geil. Ein sagen wir 10 Zoll großes Tablet im iPhone Design also nur größer als das jetzige 3GS mit iWork, Safari, Widgets und App Store zugriff. Und dann am besten für so 500 bis 700 Euro.

Und in einem Jahr rennt jeder mit so einem Teil rum yeah :) das versichere ich zu 99%.