• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Gerüchte um ein iPhone nano erhärten sich: Zusätzlich zu den CAD-Zeichungen, die in den vergangenen Tagen aufgetaucht sind, hat nun ein großer Hersteller von Schutzhüllen seine Webseite um eine entsprechende Kategorie erweitert. So findet sich auf der Bestellseite von XKSN zwischen iPhone 3G und iPod nano nun auch ein dezenter Schriftzug 'iPhone nano'. XKSN zeigte bereits in der Vergangenheit deutlich vor Apple-Präsentation Hüllen für das iPhone 3G oder den iPod nano und war somit in der Lage, zumindest die Form noch vor Veröffentlichung preiszugeben.[/preview]

via MacRumors
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 6.216

Jannis M.

Gast
Was hat Apple dennoch gesagt: Vor 2009 - keine neuen Produkte!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Für mich ein genialer Marketinggag!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich wär doch mal für ein iPhone Shuffle oder ein iPhone Remote, iPhone MacBook oder sogar ein iPhone Pro.
Das wär doch mal ne coole Idee!
Ne mal im Ernst, ich glaube auf keinen Fall, dass dieses Jahr noch sowas kommt, wenn sowas kommen sollte, dann erst im nächsten Jahr zur Macworld.
Finde aber auch das sehr unwarscheinlich!
 
  • Like
Reaktionen: Turkey1976

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm. Warum schmeißt Apple denn ständig neue Produkte auf den Mark?
So langsam überlege ich doch ob ich nicht wieder zu einer anderen Firma wechsle!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
apple will doch auch nur geld verdienen^^
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt! :(
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.

''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....ich sehe keinen richtigen Sinn in einem iPhone Nano...die müssen mich erst noch wirklich überzeugen!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@jannis: 2009 is doch in ein paar tagen...

ups zu langsam,sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 41958

Gast
Ich kann mir einfach kein iPhone nano vorstellen.
Meiner Meinung nach, würde das ganz und gar nicht in die Produktreihe von Apple passen. Natürlich, der Name schon, aber das ist einfach nicht Applelike von einem Produkt in solch kurzer Zeit so viele Variationen zu präsentieren. Kann zwar sein, dass ihr da anderer Meinung seid - wahrscheinlich auch berechtigt, ich bin erst seit einem Jahr an Bord - aber es wird so schnell kein iPhone nano, pro, shuffle oder sonst was geben. Viel wahrscheinlicher ist der neue Mac mini, oder ein ganz neuer nicht mobiler Rechner. Auf etwas zwischen dem Mac pro und dem Mac mini warte ich schon lange.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Bin da auch in etwa Yoshis Meinung. Die 3,5'' des iPhone Bildschirms reichen nämlich gerade noch so aus. Jeder Bildschirm, der auch nur ein bisschen kleiner ist, ist meiner Meinung nach nicht mehr sinnvoll für ein Touch-Gerät.

vlg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja der Sinn darin liegt darin, dass Apple damit neue Käufer anwerbt.
Siehe oben.
Dann müsste es aber ein ganz neues Vertragsmodell geben(ganz billige Verträge oder freie Geräte...)...und ich bezweifle, dass es das jetzt so schnell und mit einem kaum veränderten Gerät geben wird.
Ja, Mitte/Ende 2009, wenn es mal wieder ein ganz neues iPhone geben wird, dann kann ich mir das vorstellen...aber net so bald.

Zudem:
Ein iPhone muss einfach so groß sein...gerade wegen dem Bildschirm. Daher glaube ich auch net daran...
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
es heißt ja nicht das es noch vor 2009 raus kommt. Ne große Warscheinlichkeit gibt es bei der Macworld Expo im Januar. Vielleicht wollen die einen Denkwürdigen abschied von der Macworld Expo hinlegen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nein, ein Glück nicht.

Naja wer jetzt daran scheiter, dass man mit dem iPhone nicht mehr angeben kann ist meines Wissens eh schon verloren. Mir geht es um das einzigartige Konzept und die Innovation die Apples Geräte haben. Nicht um damit anzugeben.

Der typische Angeber Typ, der mit seinem Voll krassem Eifone um die Häuser zieht, weil es so exklusiv ist. Wird es bald nicht mehr geben. Da wie man jetzt sieht ein iPhone nano auf den Markt geworfen wird. Das war mit dem iPod doch genau das gleiche.