• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes iPhone in New York gesichtet, bleibt weiterhin Problemkind

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Das schwarze iPhone ist sowieso schöner..und warum bieten sie es überhaupt in weiß an?
Müssen sie doch überhaupt nicht^^
außerdem wirkt für mich das weiße iPhone 4 wie..son Samsung (iPhone) Copy Teil xD

Apple scheint irgendwie an der weissen Farbe zu hängen. Es gibt halt viele Kunden, die sich ein Appleprodukt nur in weiss vorstellen können.
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Das 3GS sieht in weiß gekleidet ja sehr nett aus, aber beim iPhone 4 mag mir das garnicht gefallen
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Die einzig essenzielle Frage zu diesem Artikel ist doch: wieso hat jemand im Fahrstuhl ein Glas in der Hand?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die einzig essenzielle Frage zu diesem Artikel ist doch: wieso hat jemand im Fahrstuhl ein Glas in der Hand?

Die einzig logische Antwort auf diese Frage: Der nette Herr mit dem weissen iPhone leidet an einer Fahrstuhl-Phobie und hat sich Mut angetrunken, was er per Kurznachricht oder E-Mail verkündete, als das Foto geschossen wurde.
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
da sticht der schöne Metall rand nicht hervor und der Bildschirm dafür um so mehr. Ich habe glaube ich gelesen das es in Amerika eine Firma giebt die das schwarze mit etwas Weisem austauschen..
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
ich hab mal irgendwo gehört, dass man sich ein schwarzes iPhone auch zu einem weißen umbauen lassen kann! :innocent:

jetzt mal im Ernst, Jungens ... es macht schon Sinn erstmal kurz die Kommentare quer zu lesen, bevor man selbst seinen Senf dazu gibt ;)
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
mein mac hat keinen schwarzen rand ;)
jaaaaaa....weiss ist was für mädels;)