• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes iPhone in New York gesichtet, bleibt weiterhin Problemkind

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das weiße iPhone 4 steht seit Veröffentlichung der neuen iPhone Generation auf der Wunschliste zahlreicher Kunden. Das Problem: Trotz mehrmaliger Entschuldigung seitens Apple will das Gerät einfach nicht erscheinen. Umso verwunderter waren die Jungs von Pocket-Lint, dass sie in New York in einem Fahrstuhl jemandem mit eben jenem seltenen Gadget über den Weg gelaufen sind. Aus reiner Neugier konnte man sich jedoch nicht mit einem Foto zufriedengeben, sondern fragte den anonymen Besitzer direkt mal ein wenig aus. Das Ergebnis: In Cupertino werden einige weiße iPhones an Mitarbeiter (und somit an Freunde derer) verteilt. Wie jedoch an dem Gerät zu sehen war, gibt es immer noch Probleme mit der Herstellung. Der Home-Button hat nicht den gleichen Farbton wie die Front, ergo es entsteht ein (für Apple) zu hässliches Gesamtbild. Dem Kunden diese farbliche Zumutung ersparend, tüftelt Apple also weiterhin am korrekten Farbton und wir wissen jetzt auch nicht mehr als vorher.[PRBREAK][/PRBREAK]

white-iphone-snapped-new-york-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Sehr Interessant, finde aber irgendwie sowieso das iPhone in Schwarz viel schicker :p
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Was ist das über der Ohrmuschel?
Bei meinem iPhone liegt dort der Annäherungssensor.
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
ich mein paris hilton hatte es letzt im TV auch ein weißes iPhone in der hand. war bei den szenen zu sehen als ihr neuer makker die kamerafrau überfahren hat.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Das ist ein chinesisches. Habe ich in Hong Kong in Maßen gesehen und wird für ca. 500 € als Original verkauft ist es aber nicht !
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
*jammer*

darauf warte ich noch :-c

ich find das in weiß soooo sexy :p
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
frank, glaub ich eher nicht... ^^
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ich warte ja NOCH aufs weiße. Insgeheim hoffe ich auf eine kleine Info am Mittwoch bei der "Back to the Mac"-Veranstaltung (ja, ich weiß, es dreht sich da vermutlich um Macs :p).

Vielleicht handelt es sich bei diesem "gesichteten" Gerät um eines der aller ersten - ich mein, so lange kann es doch auch schon wieder nicht dauern den Perfekten Farbton zu erhalten. Und dass Mitarbeiter von Apple auch die Weißen bekommen, ist schon länger bekannt. Der Typ hat sich vielleicht einfach nur einen kleinen Scherz erlaubt, als er das gesagt hat, und in Wahrheit ist es eine DIY-Version?
...Jaja, alles Spekulationen.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
In der Bucht gibt's auch einige iPhones in weiß. Sind alle nur mit diesem Bausatz umgebaut worden.

Ich denke, dass sich da wer in New York einfach nur wichtig machen wollte. ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Weiß finde ich persönlich jetzt eher weniger schön, aber ich hab Mitgefühl mit jenen, die einfach die Geduld verlieren...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ne mal ehrlich das weisse passt einfach nicht zum Bildschirm....das gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich habe mir einen iPod Touch bestellt und telefonisch gehe ich andere Wege.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Was ist das über der Ohrmuschel?
Bei meinem iPhone liegt dort der Annäherungssensor.

Das ist der Annäherungssensor. Ein weiteres Problem der weißen Farbe ist, dass sie den Sensor blockiert, deswegen musste Apple diese Löcher einbauen. Ich finde aber nicht, dass es schlecht aussieht.
 

inspector

Jamba
Registriert
19.04.10
Beiträge
59
im neuen apple store shanghai habe ich ein mädel mit einem weissen iphone 4 gesehen.
glaub das war ein original.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ich will einen schwarzen Rand genau wie bei den Macs um den Bildschirm haben...
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Das schwarze iPhone ist sowieso schöner..und warum bieten sie es überhaupt in weiß an?
Müssen sie doch überhaupt nicht^^
außerdem wirkt für mich das weiße iPhone 4 wie..son Samsung (iPhone) Copy Teil xD