• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weihnachtswünsche :-)

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
das glaub ich dass da keine Weihnachtsstimmung aufkommt..
genieß die Milka und hier kommt ein kleines Bäumchen für dich..

weihnachten_weihnachtsbaum_blau.gif

Danke!

Meine Gastfamilie hat 2 Weihnachtsbäume - einer ist aus Plastik und hat eingebaute Lichter, der andere ist eine echte Weihnachtskiefer, auch wenn die Dekoration zu wünschen übrig lässt. War aber witzig zu sehen, wie die sie zum stehen bringen - es war das erste mal das sie einen echten Baum hatten...
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Versuch dein Glück doch beim Gärtner..
oder es gibt doch überall Weihnachtsbaumverkäufe.. aber ob die morgen auch noch verkaufen..
hm.. bei Kaufland oder so gibts hier in der Gegend auch immer Weihnachtsbaumverkäufer.
Vielleicht gibts da noch morgen früh was..

boah.. jetzt guck ich grad auf die Uhr... tschöö.. ich bin weg
schöne Weihnachten :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Weil ich in Neuseeland bin und hier ist Sommer. Und ohne schöne kalte Weihnachten am Kamin
Ach, das haben wir hier im Rhein-Main-Gebiet eigentlich jedes Jahr, wenigstens seit Willy Brandt kein Kanzler mehr ist.

Ich wünsch allen fröhlich-festliche Weihnachten, aber achtet darauf, daß es nicht zu sehr auf Galle und Leber geht. Schließlich muß man eine Woche danach wieder fit sein.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Dem Förster Arbeit abzunehmen dürfte denke ich auch erlaubt sein
Die wenigsten Weihnachtsbäume dürften mit Förstern in Kontakt gekommen sein, die wachsen in Plantagen.
Aber du kannst euren Förster ja mal fragen, ob er Nadelbäume rumstehen hat, die eh weg sollen.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich denke nicht, dass er erfreut ist, wenn ich den jetzt anrufe. Geschweige denn, ich hätte seine Nummer. Ich geh jetzt einfach mal ein wenig spazieren ;). Frohes Fest euch allen!


Aloha,
Grischa
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Fröhliche Weihnachten!

Dem Apfeltalk-Team und allen Apfeltalk-Benutzern wünsche ich fröhliche Weihnachten, die Zeit und die Muße, während ein paar ruhigen Tagen eine kleine Rückschau auf das zu Ende gehende Jahr zu halten und auf die Dinge, die Ihr erreicht habt, bzw. noch erreichen wollt und zusätzlich noch all das, was Ihr mir wünscht.

kalts25x30.gif
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wünsche natürlich auch allen AT'lern ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Hoffe ihr habt alle ein paar ruhige Tage und vielleicht auch Schnee.

Grüße
Bissy
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich wünsche euch nicht frohe Weihnachten. Ich bin von diesem Weihnachtsoverkill mehr als angepisst. Und von den ganzen Wünschen, die mir auf allen Protokollen entgegen springen auch.
Nicht persönlich nehmen, ihr werdet auch ohne meine Wünsche ein schönes Fest haben.;)