• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtswünsche :-)

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich wünsche allen Usern, Besuchern und dem AT Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

20091220-pxmx6e8sik7g8cti3tqe8jufnw.jpg


Allen anderen wünsche ich das gleiche. ;)

Gruß aus dem verschneiten Trier,

Ralf
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Sehr nett von Dir! Same 2 U (all)! :)
Vor allem Gesundheit & Balance für's neue Jahr.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Auch von mir: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)
weihnachten_4.gif
weihnachten_6.gif
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
und ist es erstmal soweit, denkt man nicht mehr daran. deshalb hab ich das ein paar tage eher gemacht ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Frohe Weihnachten! ;O)

Hallo liebe AT'ler,

ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachten.



;O)
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Macholiday
Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und hoffe du wirst schön beschenkt..

Allen anderen wünsch ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

Das Bild ist ja witzig :)
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Frohe Winterweihnachten euch allen!

Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr leider aus :(
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Weil ich in Neuseeland bin und hier ist Sommer. Und ohne schöne kalte Weihnachten am Kamin und vor allem ohne die eigene Familie kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf... :( Immerhin hab ich ein Päckchen aus Deutschland mit Haribos und Milka ;)

Aber nächstes Jahr wirds umso besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Frohe Weihnachten euch allen! Jetzt muss ich denke ich nochmal raus und uns einen kleinen aber feinen Weihnachtsbaum schlagen. Da wir alle nach dem 2 Weihnachtsfeiertag über Silvester weg sind, bringts ein großer nicht wirklich...

Aloha,
Grischa
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Weil ich in Neuseeland bin und hier ist Sommer. Und ohne schöne kalte Weihnachten am Kamin und vor allem ohne die eigene Familie kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf... :( Immerhin hab ich ein Päckchen aus Deutschland mit Haribos und Milka ;)

Aber nächstes Jahr wirds umso besser :)


das glaub ich dass da keine Weihnachtsstimmung aufkommt..
genieß die Milka und hier kommt ein kleines Bäumchen für dich..

weihnachten_weihnachtsbaum_blau.gif
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Frohe Weihnachten euch allen! Jetzt muss ich denke ich nochmal raus und uns einen kleinen aber feinen Weihnachtsbaum schlagen. Da wir alle nach dem 2 Weihnachtsfeiertag über Silvester weg sind, bringts ein großer nicht wirklich...

Aloha,
Grischa

Wir haben dieses Jahr auch nur einen kleinen Baum
da ich 7 Übernachtungsgäste aus Holland hier habe über die Feiertage.. da würde ein großer Baum sicher nur im Weg stehen.

Verreist ihr?
Ich bin neugierig.. wohin geht denn die Reise? :-D
Bis meine Tochter zur Welt kam waren wir jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr am Groß Arber zum Skifahren...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich geh mit 2 Freunden, 2 Freundinnen des einen Freundes - nein, die führen keine 3er-Beziehung - und meiner (richtigen) Freundin zum Opa von einem dieser (vielen) Freunde ins Fichtelgebirge. Ein wenig Snowboarden, ein wenig Lagerfeuer und viel Spaß :D. Ich freu mich schon drauf!
Eine Frage hab ich noch: Ist es eigentlich erlaubt in den Wald zu gehen und einfach einen Baum zu schlagen? Also nicht mit der flachen Hand versteht sich ;)

Aloha,
Grischa
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Ich geh mit 2 Freunden, 2 Freundinnen des einen Freundes - nein, die führen keine 3er-Beziehung - und meiner (richtigen) Freundin zum Opa von einem dieser (vielen) Freunde ins Fichtelgebirge. Ein wenig Snowboarden, ein wenig Lagerfeuer und viel Spaß :D. Ich freu mich schon drauf!
Eine Frage hab ich noch: Ist es eigentlich erlaubt in den Wald zu gehen und einfach einen Baum zu schlagen? Also nicht mit der flachen Hand versteht sich ;)

Aloha,
Grischa

na dann wünsche ich dir viel Spaß.. das hört sich toll an..

und nein, es ist nicht erlaubt einen Baum zu schlagen..
meine Eltern haben selber ein paar kleinere Wälder... sie würden es sicher nicht gut finden
wenn man ihnen Bäume klauen würde..
wie kommst du denn auf sowas.. :oops:
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Naja, früher war das wohl Gang und gebe, denke ich einfach mal. Und naja. Dem Förster Arbeit abzunehmen dürfte denke ich auch erlaubt sein ;) Andererseits weiß ich nichtmal wo in diesem Laubwald überhaupt ein einziger Nadelbaum steht :D

Aloha,
Grischa