1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswünsche :-)

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von rc4370, 20.12.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Ich wünsche allen Usern, Besuchern und dem AT Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    [​IMG]

    Allen anderen wünsche ich das gleiche. ;)

    Gruß aus dem verschneiten Trier,

    Ralf
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Sehr nett von Dir! Same 2 U (all)! :)
    Vor allem Gesundheit & Balance für's neue Jahr.
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Auch von mir: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :)
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Ihr seid aber ungeduldig ...
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    :-D
    Wünsche ich aber auch :)
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hab ich mir auch gedacht, aber die Tage vergehen schließlich schnell.

    Deswegen wünsche ich allen auch schonmal ein Frohes Fest und schöne Feiertage!
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    und ist es erstmal soweit, denkt man nicht mehr daran. deshalb hab ich das ein paar tage eher gemacht ;)
     
  8. MacHoliday

    MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.838
    Frohe Weihnachten! ;O)

    Hallo liebe AT'ler,

    ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachten.

    [​IMG]

    ;O)
     
    Silli xD gefällt das.
  9. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Macholiday
    Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und hoffe du wirst schön beschenkt..

    Allen anderen wünsch ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

    Das Bild ist ja witzig :)
     
  10. Sailing Mac

    Sailing Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    142
    Frohe Winterweihnachten euch allen!

    Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr leider aus :(
     
  11. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Das tut mir leid..
    Warum das denn?
     
  12. Sailing Mac

    Sailing Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    142
    Weil ich in Neuseeland bin und hier ist Sommer. Und ohne schöne kalte Weihnachten am Kamin und vor allem ohne die eigene Familie kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf... :( Immerhin hab ich ein Päckchen aus Deutschland mit Haribos und Milka ;)

    Aber nächstes Jahr wirds umso besser :)
     
    #12 Sailing Mac, 24.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.09
  13. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    Frohe Feiertage!
     
  14. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Merry X-Mas and a happy Apfeltalk next Year!
     
  15. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Frohe Weihnachten euch allen! Jetzt muss ich denke ich nochmal raus und uns einen kleinen aber feinen Weihnachtsbaum schlagen. Da wir alle nach dem 2 Weihnachtsfeiertag über Silvester weg sind, bringts ein großer nicht wirklich...

    Aloha,
    Grischa
     
  16. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115

    das glaub ich dass da keine Weihnachtsstimmung aufkommt..
    genieß die Milka und hier kommt ein kleines Bäumchen für dich..

    [​IMG]
     
  17. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    Wir haben dieses Jahr auch nur einen kleinen Baum
    da ich 7 Übernachtungsgäste aus Holland hier habe über die Feiertage.. da würde ein großer Baum sicher nur im Weg stehen.

    Verreist ihr?
    Ich bin neugierig.. wohin geht denn die Reise? :-D
    Bis meine Tochter zur Welt kam waren wir jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr am Groß Arber zum Skifahren...
     
  18. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Ich geh mit 2 Freunden, 2 Freundinnen des einen Freundes - nein, die führen keine 3er-Beziehung - und meiner (richtigen) Freundin zum Opa von einem dieser (vielen) Freunde ins Fichtelgebirge. Ein wenig Snowboarden, ein wenig Lagerfeuer und viel Spaß :D. Ich freu mich schon drauf!
    Eine Frage hab ich noch: Ist es eigentlich erlaubt in den Wald zu gehen und einfach einen Baum zu schlagen? Also nicht mit der flachen Hand versteht sich ;)

    Aloha,
    Grischa
     
  19. Amelie

    Amelie Carola

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    115
    na dann wünsche ich dir viel Spaß.. das hört sich toll an..

    und nein, es ist nicht erlaubt einen Baum zu schlagen..
    meine Eltern haben selber ein paar kleinere Wälder... sie würden es sicher nicht gut finden
    wenn man ihnen Bäume klauen würde..
    wie kommst du denn auf sowas.. :oops:
     
  20. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Naja, früher war das wohl Gang und gebe, denke ich einfach mal. Und naja. Dem Förster Arbeit abzunehmen dürfte denke ich auch erlaubt sein ;) Andererseits weiß ich nichtmal wo in diesem Laubwald überhaupt ein einziger Nadelbaum steht :D

    Aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen