• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsbanner 2016

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe alle heutigen Einsendungen registriert. Hat jemand keine Bestätigung bekommen?
 

Benutzer 176034

Gast
Der Trostpreis ist der "Olympische Gedanke": Dabeisein ist Alles!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ein hinreißender Augenaufschlag von mir sollte doch Ansporn genug sein?
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe eine Idee: Ich stifte einen der Apfeltalk-USB-Sticks, die ich durch meine Teilnahmen an der Apfeltalk-Tour von @Michael Reimann geschenkt bekommen habe.
Wenn durch ein Ranking (Platz 1 bis bspw. 10) der unglückliche Letzte ermittelt wird, erhält dieser User-Kollege von mir einen Original-Apfeltalk-USB-Stick mit 8 GB Kapazität als Trostpreis.
Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Ranking überhaupt bekannt gegeben wird... @landplage weiß da sicherlich mehr...(?)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Es gibt ja eine öffentliche Abstimmung, also kennen alle hinterher die Platzierung aller Teilnehmer.
 

Benutzer 176034

Gast
Na bitte...
Vielleicht werde ich ja auch Letzter... Dann erhalte ich von mir selbst diesen Stick...
Mensch, da würde ich mich aber freuen...
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Sowohl über den Stick als auch den hinreißenden Augenaufschlag würde ich mich sehr freuen.
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
ich muss meinen banner nochmal schnell umgestalten, dass er auch auf jeden fall letzter wird...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vielleicht sollten wir mal einen "Bad-Taste-Banner"-Wettbewerb ausloben.

Weiter oben kam schon die Variante, das Logo senkrecht anzuordnen.

Ich sammle weiter Ideen.

Aber für dieses Jahr geht noch was. Leute, hängt Euch rein!
 

Mitglied 105235

Gast
Der häßlichste und mieseste Entwurf gewinnt!!! Da mache ich auf jeden Fall mit. Endlich mal einen Preis gewinnen...
Wird schwer, ist ja immer Geschmackssache.

Es hängen viele Hässliche Bilder im Louvre, zumindest meiner Meinung nach. Andere finden diese schön.
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Der Banner muss gekonnt abgrundtief schlecht werden. Das muss man erst einmal hinbekommen. Am Ende ist das Ding sowas von schlecht, daß es wieder allen gefällt :).

Naja, irgendwas von Windows und Toll in den Banner schreiben, und du bist auf der sicheren Seite. grins....

Erst heute Morgen hat mir jemand geschrieben, daß er vom PC sowas von die Schnauze voll hat und ich ihm bei der Kaufberatung eines Macbooks helfen soll.....:cool:
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Wir können uns ja mal selbst schätzen, auf welchem Platz wir am Ende der Abstimmung landen. Derjenige/diejenige, der/die sich am besten selbst eingeschätzt hat, bekommt noch einen Zusatzspezialselbsteinschätzungspreis. So als Schmankerl zu den ganzen anderen Zusatzspezialpreisen.
Das Dingens hier wird noch richtig ausgebaut.....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das ist dann wie im Kindergarten: Lutscher für den besten Aufräumer, Blumengießer, auf-den-Topf-Geher, Nicht-beim-Abschied-Heuler, ...