• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsbanner 2016

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Zwei weitere Entwürfe sind eingegangen. Und ich bin begeistert von den Ideen. Das wird eine spannende Abstimmung, vermute ich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Achtung:
Ich bin übers Wochenende nicht da und kann daher keine Eingangsbestätigungen verschicken. Ihr könnt aber trotzdem die Banner an mich mailen, ich arbeite das dann so schnell wie möglich auf.
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Hab schon vier Entwürfe gestaltet. Jetzt muss ich mich nur noch Entscheiden und etwas weiter ausarbeiten....

Also ich bin weit entfernt, von den Entwürfen des letzten Jahres.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Warum nicht mal was ganz anderes? Gerade das kann überzeugend sein.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Klasse. Bin wieder dabei.
 

Benutzer 176034

Gast
So, ich habe 2 Vorschläge eingereicht und bin mal gespannt, wie weit ich komme... Wahrscheinlich nicht mal bis zur Haustür...:p
Viel Glück allen Christmas-Designern.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich bin wieder da und habe die Eingangsbestätigungen verschickt.
Bis jetzt sind sieben Entwürfe eingetrudelt.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wieviele kommen denn am Ende in die Abstimmung? Letztes Jahr waren es ja "nur" 5 Logos! 2014 waren es 15 Logos und richtig coole entwürfe dabei!

Bin schon gespannt was dieses Jahr raus kommt! Ich bin leider nicht in der Lage solche Banner zu designen :D

Grüße und allen viel spaß...


Edit: Hier die Abstimmung von 2015 und Hier die Abstimmung von 2014
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Na alle eingereichten. Im vorigen Jahr gab es wenig Teilnehmer.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Na alle eingereichten. Im vorigen Jahr gab es wenig Teilnehmer.

Ja hab ich mir schon gedacht weil es ja im Vorjahr 15 Teilnehmer waren und auch die Jahre zuvor immer mehr als 5 waren.
Muss sagen dass mir die Entwürfe von 2010-2012 sehr sehr gut gefallen haben und das im letzten Jahr leider eher etwas schwach war finde ich...

Aktuell sind es 7 Teilnehmer oder!?
 

Benutzer 176034

Gast
Ist auch gar nicht so einfach, in so ein recht kleines Flächenfenster etwas vernünftiges hineinzukreieren... Aber Spaß hat's gemacht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Noch mal gezählt: Sechs Einsendungen.

Edit sagt, gerade ist noch ein Beitrag eingegangen.

Jetzt, 21.50 Uhr: Sieben Künstler am Start.
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
So, hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, und meinen Banner eingereicht.
Ich hatte einen tollen Banner auf der Intel-Seite gesehen. Den hab ich einfach genommen, etwas abgewandelt und über das Intellogo das obercoole AT Logo gesetzt. Ich denke mal, daß das keinem auffällt. Das gibt bestimmt einen der ersten 20 oder 30 Plätze.
Es gibt auch tolle Banner auf der Beate Uhse Seite; aber das war mir dann doch ein wenig zu heikel, da das hier kein adult-Forum ist ;) .

Gibt es eigentlich einen Trostpreis für den Letztplatzierten? Ich würde mich als Letztplatzierter sehr über eines dieser neuen Macbooks freuen (ist nur so ne Idee...).

So, ferdisch und over.

LG
puda111
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
So, ich habe 2 Vorschläge eingereicht und bin mal gespannt, wie weit ich komme... Wahrscheinlich nicht mal bis zur Haustür...:p
Viel Glück allen Christmas-Designern.

Du Glücklicher kommst bis zur Haustür! Ich komm nur soweit, wie meine Arme reichen - und das ist nicht weit. :eek: