• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!
Da hat sich Apple mal wieder etwas Tolles einfallen lassen...habe gleich am Gewinnspiel mitgemacht und bin schon sehr auf die Songs gesapnnt.:-D
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Eine sehr nette Idee von Apple. Da kann man das doch mit der Keynote verkraften. :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gleich mal angemeldet und auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht:D
Ist schon bekannt, was für Songs das sind?
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Super Sache,
das kommt bestimmt gut an!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ganz nett. wenn es im deutschen store kommt werde ich es natürlich laden....
Nette kleine Geste aber nichts Weltbewegendes...
 

AesThetischBunT

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
1
würd ich auch gern wissen, ob die Aktion wirklich für ALLE iTunes-Accounts (nicht nur US und D) gilt. Fand leider nirgendwo eine Info dazu!

"Teilnahmeberechtigung. Um teilnehmen zu können, müssen Teilnehmer zum Zeitpunkt der Anmeldung 13 Jahre oder älter sein und in Deutschland wohnen. "

..könnt ruhig auch mal der ö-store einbezogen werden o_O
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
das ist eine gute Sache!
ich denke apple sollte so etwas öfter machen....die frage ist ob das die "letzte Scheiße " die sie da verschenken oder ob das wirklich die Chartstürmer sind!
Ich finde die Partner auch etwas fragwürdig!
 

artfetish

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
32
..finds auch toll, aber so wirklich neu ist das nicht... mit nem UK account gibts glaub jede woche ein gratis song/musikvideo - das ganze jahr ^^
 

dermatti

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
14
Also ich weis das wenn man nen amerikanischen itunes account hat kann man sich nach wünschen manchmal so ne top 5 kostenlos saugen
zumindest war das so als ich bei meinen großeltern in amerika war ich frag mich warum apple das nicht allgemein auch für den deutschen itunes store macht