1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weg mit Kevin!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 08.12.05.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

weg mit Kevin!

Alte Verpackung:

Neue Verpackung:

2. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

ja, habe ich bereits schonmal eine von gekauft, von den neuen. wahrscheinlich sein sohn. hahahahaha!

hier ein anderes bild von günter euringer. das uns bekannte wurde stark returschiert, habe ich gelesen.

Anhänge:

#2 groove-i.d, 08.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.05
  3. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

ich kam gestern via irgend ne andere site darauf und kann mich den betreibern nur anschliessen. zum glück gibts dort den notfallpack zum runterladen :-D

4. Das O

Das O Stina Lohmann

also ich kann mich ja irgendwie in die firma versetzen die das produkt ein wenig aufpäppeln und moderner gestalten möchte aber was ist kinderschokolade ohne den alten jungen???

ich finde es immer wieder lustig wenn wir irgendwo sitzen dem einen bart malen und uns vorstellen wie der jetzt wohl aussehen mag. die können den doch nicht wegmachen. ich kenne den seit ich klein bin und der würde mir echt fehlen. nein nicht mit mir.

ich bin dagegen

mfg o

5. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Wirklich schlimm, ich hätte fast bei Plus einen Nervenzusammenbruch erlitten, als meine Freundin mich darauf hingewiesen hat! Ich finde der Junge sieht aus als ob er eine Zahnprotese hat... :(

6. hochstammapfel

hochstammapfel Châtaigne du Léman

Ach, das macht doch nix, sehen eh beide scheisse aus auf der Verpackung...
    Grinsgesicht... "Hau rein"... :p

7. hochstammapfel

Was noch viel mehr schmerzt, ist, dass der geile Milchkrug nimmer da ist :(

8. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

9. Dante

Dante Johannes Böttner

Das Problem, das Ferrero halt sieht, ist, dass man mit Kinderschokolade eigentlich nur noch die 40+ jährigen damit anspricht und man jetzt auch wieder Kinder ködern möchte, nachzulesen bei SpOn.

Trotzdem... Ich bin 20+ und kann dieses neue Balg nicht ausstehen :p

#9 Dante, 08.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.05
  10. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

jaaaaa, soooo pseudo-modern. tolltrendy mit gel in den haaren.
    so und jetzt spaß mal beiseite:
    ich finde, diese imageveränderung ist ein prima beispiel für fehlgeleitetes firmenverständnis.
    nicht alles, was neu ist, ist auch gut.

na ja, ich oller traditionalist

11. abstarter

das ist kein gel, as ist der angstschweiß vor denen die keine schokolade mehr mit seinem bildnis kaufen :eek:

12. Das O

Das O Stina Lohmann

das biste nicht der einzige! es trifft sicher alle die dieses gesicht verfolgt seit sie ein kleiner bub waren.

das erschreckende wird sein das wir uns daran gewöhnen sowie beim raider

mfg O

13. hochstammapfel

Gibts da nicht die ultimative Lösung in Form eines Bastelsets? :p
    Mein Gott, die Kinderschokolade ist immernoch genau gleich hässlich wie früher, Grinsgesicht hin oder her. Ich fands am Anfang auch nicht so toll, dass der Apfel nur noch eine Farbe hatte, inzwischen ist mir das ziemlich egal... Wirst dich schon dran gewöhnen, keine Angst. ;)

14. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Eher sein Urenkel ;). Mann. Was für eine Welt. Fehlt nur noch, dass Brandt das Zwieback-Kind austauscht. Oder ist das auch schon passiert und ich hab's nur verpasst?

15. abstarter

ganz ehrlich, an twix und euro hab ich mich nicht gewöhnt, genauso wie die fehlende scharfe soße beim mcrib, den wegfall von bonitos, es gab auch mal so ne art ferrero küsschen in einer kleinen goldenen tragetasche mit grünem henkelchen,. usw u sofort#
    dass innerhalb der letzten 30 jahre der junge immer mal wieder umgebaut wurde war auch nicht schön aber verträglich(andere hemden, haare der zeit angepasst, zähne weisser) aber das jetzt ist für mich schlimm. man stelle sich milka ohne kuh sondern mit nem lila känguruh vor.

16. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Ganz schlimm sind die Leute von Ferrero...Die packen ein Mega Geiles Snickers auf den Markt, Crazy Peanuts um es dann sofort wieder zu verbannen...Und an so Süchtler wie mich wird dann gar nicht mehr gedacht....

Da saß bestimmt ein übermotivierter, junger Mitarbeiter in der Marketinabteilung und wollte auch mal einen Vorschlag machen...Und der neue Kevin ist das Resultat daraus... :(

17. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Auf solche blödsinnigen Ideen kommen noch mehr Firmen:
    Ich habe mal einen Protestbrief geschrieben, als die das Logo von After Eight geändert haben. Vorher war das so eine schöne Schnörkel-Kaminuhr. Das neue Logo habe ich im ersten Moment für eine mißlungene Raubkopie einen südostasiatischen Nachahmers gehalten (obwohl die besser kopieren würden).
    Als Antwort wurde mir mitgeteilet, daß die das neue Design getestet hättet und es viel mehr trendy und modern-jugendlich wirken würde.
    Ich meine, After Eight ist ja nun alles mögliche, aber bestimmt nicht das beliebte Knabbergebäck für den handywütigen Teenager. Es schmeckt wirklich gut, aber ich will ein konservatives Produkt auch in einer konservativen Verpackung! Genau wie bei Kinderschokolade! Wenn schon modernisieren, dann hätten sie politisch korrekt ein Pärchen nehmen sollen.

Vielleicht ist das ja einundderselbe Konzern und die haben nur einen Marketingmenschen?

groove-i.d gefällt das.
  18. Das O

Das O Stina Lohmann

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die darüber nachdenken das brandt-kind zu wechseln aber ist ja nie passiert.

mfg O

19. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

NAAIIIIINNNNN! Wer hat DAS zu verantworten?!? Hä?? :oops: :oops:

20. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

Diese Seite empfehlen