• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weg mit Kevin!

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
weg mit Kevin!

Alte Verpackung:
ks_package1.jpg


Neue Verpackung:
ks_package2.jpg
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, habe ich bereits schonmal eine von gekauft, von den neuen. wahrscheinlich sein sohn. hahahahaha!


hier ein anderes bild von günter euringer. das uns bekannte wurde stark returschiert, habe ich gelesen.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    76,2 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich kam gestern via irgend ne andere site darauf und kann mich den betreibern nur anschliessen. zum glück gibts dort den notfallpack zum runterladen :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
also ich kann mich ja irgendwie in die firma versetzen die das produkt ein wenig aufpäppeln und moderner gestalten möchte aber was ist kinderschokolade ohne den alten jungen???

ich finde es immer wieder lustig wenn wir irgendwo sitzen dem einen bart malen und uns vorstellen wie der jetzt wohl aussehen mag. die können den doch nicht wegmachen. ich kenne den seit ich klein bin und der würde mir echt fehlen. nein nicht mit mir.

ich bin dagegen

mfg o
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wirklich schlimm, ich hätte fast bei Plus einen Nervenzusammenbruch erlitten, als meine Freundin mich darauf hingewiesen hat! Ich finde der Junge sieht aus als ob er eine Zahnprotese hat... :(
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ach, das macht doch nix, sehen eh beide scheisse aus auf der Verpackung...
Grinsgesicht... "Hau rein"... :p
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Was noch viel mehr schmerzt, ist, dass der geile Milchkrug nimmer da ist :(
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Das Problem, das Ferrero halt sieht, ist, dass man mit Kinderschokolade eigentlich nur noch die 40+ jährigen damit anspricht und man jetzt auch wieder Kinder ködern möchte, nachzulesen bei SpOn.

Trotzdem... Ich bin 20+ und kann dieses neue Balg nicht ausstehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Dante schrieb:
Trotzdem... Ich bin 20+ und kann dieses neue Balg nicht ausstehen :p

jaaaaa, soooo pseudo-modern. tolltrendy mit gel in den haaren.
so und jetzt spaß mal beiseite:
ich finde, diese imageveränderung ist ein prima beispiel für fehlgeleitetes firmenverständnis.
nicht alles, was neu ist, ist auch gut.

na ja, ich oller traditionalist
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist kein gel, as ist der angstschweiß vor denen die keine schokolade mehr mit seinem bildnis kaufen :eek:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
groove-i.d schrieb:
na ja, ich oller traditionalist

das biste nicht der einzige! es trifft sicher alle die dieses gesicht verfolgt seit sie ein kleiner bub waren.

das erschreckende wird sein das wir uns daran gewöhnen sowie beim raider

mfg O
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
groove-i.d schrieb:
Gibts da nicht die ultimative Lösung in Form eines Bastelsets? :p
Mein Gott, die Kinderschokolade ist immernoch genau gleich hässlich wie früher, Grinsgesicht hin oder her. Ich fands am Anfang auch nicht so toll, dass der Apfel nur noch eine Farbe hatte, inzwischen ist mir das ziemlich egal... Wirst dich schon dran gewöhnen, keine Angst. ;)
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
groove-i.d schrieb:
ja, habe ich bereits schonmal eine von gekauft, von den neuen. wahrscheinlich sein sohn. hahahahaha!
[...]
.

Eher sein Urenkel ;). Mann. Was für eine Welt. Fehlt nur noch, dass Brandt das Zwieback-Kind austauscht. Oder ist das auch schon passiert und ich hab's nur verpasst?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ganz ehrlich, an twix und euro hab ich mich nicht gewöhnt, genauso wie die fehlende scharfe soße beim mcrib, den wegfall von bonitos, es gab auch mal so ne art ferrero küsschen in einer kleinen goldenen tragetasche mit grünem henkelchen,. usw u sofort#
dass innerhalb der letzten 30 jahre der junge immer mal wieder umgebaut wurde war auch nicht schön aber verträglich(andere hemden, haare der zeit angepasst, zähne weisser) aber das jetzt ist für mich schlimm. man stelle sich milka ohne kuh sondern mit nem lila känguruh vor.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ganz schlimm sind die Leute von Ferrero...Die packen ein Mega Geiles Snickers auf den Markt, Crazy Peanuts um es dann sofort wieder zu verbannen...Und an so Süchtler wie mich wird dann gar nicht mehr gedacht....

Da saß bestimmt ein übermotivierter, junger Mitarbeiter in der Marketinabteilung und wollte auch mal einen Vorschlag machen...Und der neue Kevin ist das Resultat daraus... :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Auf solche blödsinnigen Ideen kommen noch mehr Firmen:
Ich habe mal einen Protestbrief geschrieben, als die das Logo von After Eight geändert haben. Vorher war das so eine schöne Schnörkel-Kaminuhr. Das neue Logo habe ich im ersten Moment für eine mißlungene Raubkopie einen südostasiatischen Nachahmers gehalten (obwohl die besser kopieren würden).
Als Antwort wurde mir mitgeteilet, daß die das neue Design getestet hättet und es viel mehr trendy und modern-jugendlich wirken würde.
Ich meine, After Eight ist ja nun alles mögliche, aber bestimmt nicht das beliebte Knabbergebäck für den handywütigen Teenager. Es schmeckt wirklich gut, aber ich will ein konservatives Produkt auch in einer konservativen Verpackung! Genau wie bei Kinderschokolade! Wenn schon modernisieren, dann hätten sie politisch korrekt ein Pärchen nehmen sollen.

Vielleicht ist das ja einundderselbe Konzern und die haben nur einen Marketingmenschen?
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Phunky schrieb:
Eher sein Urenkel ;). Mann. Was für eine Welt. Fehlt nur noch, dass Brandt das Zwieback-Kind austauscht. Oder ist das auch schon passiert und ich hab's nur verpasst?

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die darüber nachdenken das brandt-kind zu wechseln aber ist ja nie passiert.

mfg O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
NAAIIIIINNNNN! Wer hat DAS zu verantworten?!? Hä?? :oops: :oops: