1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website umleiten ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von tobiasre, 19.04.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    hi, ich möchte auf meiner alten website ein HTML Script einbauen was ,wenn man sie besucht, automatisch einen zu meiner neuen website leitet.

    Kann mir jemand einen Quellcode dafür schreiben?

    Danke im Voraus ;)
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    <meta content="0; URL= http://test.domain.de/" http-equiv="refresh">
     
  3. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Habs probiert funktioniert abber net:-c
    Noch jemand ne idee?
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Muss aber.

    Code:
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://bla.bla/">
    </head>
    <body>
    Weiterleitung
    </body>
    </html>
     
  5. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Funkt leider aber nicht:-c
    Die alte Website ab ich bei Jimdo.com , beim Website Editor gibt es ne Möglichkeit die heißt "Widget/HTML einfügen" dort geb ich dann den Code ein . wenn ich die seite dann besuche passiert aber nichts.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten (JavaScript vielleicht)
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Das ganze muss in den Head, wie du ja in Nighthawks Quellcode sehen kannst. Es bringt also nichts, wenn das irgendwo im Body rumgeistert.
     
  7. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Da du ja anscheinend nicht direkt am html-Code der Seite rumbasteln kannst, wäre es doch vielleicht am besten einfach einen Link zu setzen und irgendwas im Stil "besucht doch bitte meine neue Website" zu schreiben...
     
  8. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Danke für den Tipp; Jetzt geht es auch:-D

    Noch ne frage :
    Wo muss ich bei iWeb etwas einfügen wenn ich es im Head bereich haben will?
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die iweb htlm datei mit dem textedit öffnen
     
  10. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    machs mit htaccess ist besser...
     
  11. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Das geht in iWeb selbst nicht, da iWeb kein HTML/TEXT- Editor ist.
    Du kannst also solch einen Editor verwenden und damit die von iWeb erzeugten HTML- Dateien öffnen und bearbeiten.
     
  12. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359

Diese Seite empfehlen