Web'n'Walk Stick fuer nur 25EUR!

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Wo hat denn hier ein Moderator seine Meinung rausgehauen? Ich habe doch nur eine Anmerkung dazu geschrieben, wie jeder andere User das auch getan hätte? Und Nathea hat mir wiedersprochen. Dürfen wir Mods jetzt gar nicht mehr normal posten? An anderer Stelle wird doch aber genau das gefordert? Nun denn ..


Zum Thema:
Mir ist natürlich schon klar, dass das Ding ein USB-Stick ist. Schließlich liegt hier so ein Stick auf meinem Schreibtisch (Korrigiere: Lag. Immer diese Unordnung) Aaaber: Damit ich den Stick mit meinem iPhone-Vertrag nutzen kann, muss ich eine andere SIM verwenden können. Und das geht bei den PrePaid-Dingern nicht ohne Eingriff. Lediglich darauf wollte ich hinweisen :)

Zum Windows-Themen-Thema: Wir haben diese Entscheidung im Team getroffen, weil das Forum unter den von Win-Usern kommenden Anfragen gelitten hat. Der Kern von AT sind nun mal Macs. Mit OSX. iPhone und der iPod lassen sich nicht ausklammern. Aber es ist nicht nötig, bloß weil man diese Geräte auch unter Win betreiben kann, dass wir hier die Probleme der Regisry-Fraktion lösen, oder? Es gibt wahrlich genug kompetente Windows-Foren, in denen diese User besser aufgehoben sind. Der Umgangston bei AT hat sich seit dieser Entscheidung deutlich gebessert.


Das mit den Windows Anfragen wusste ich nicht. Und wenn das so ist dann ist das auch ok.
Und dann hast du dich wohl etwas unverständlich ausgedrückt :eek:

Nix für ungut
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die graue Sxchrift habe ich gewöhlt um den OT-Charakter zu betonen. Eigentlich wollte ich gar nicht drauf eingehen..
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Fein. Dann kann das Thema ja auch dort disputiert werden. :-[ Ich habe leider keine Rechte um in dem Thread etwas zu posten. Der Antwort-Button ist also obsolet.

Silberner Text ist subotimal.
Für die Diskussionen zu den Ankündigungen gibtb es den Feedback-Bereich.

Zurück zum Thema: Läuft der Stick auch an einem Powerbook? Ich suche noch was für den Urlaub.
Oder bekomme ich noch einen Stick so dazu zu meinem alten Complete S-Vertrag?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich habe meinen stick bei MediMax für 15€ gekauft. Und mittels http://www.dc-unlocker.com/ (kosten 15€) befreit.

img0056dsp.jpg
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Für die Diskussionen zu den Ankündigungen gibtb es den Feedback-Bereich.

Zurück zum Thema: Läuft der Stick auch an einem Powerbook? Ich suche noch was für den Urlaub.
Oder bekomme ich noch einen Stick so dazu zu meinem alten Complete S-Vertrag?

ja muesste funktionieren. software gibt es dafuer hier: http://www.option.com/en/support/software-download/usb-modems/icon225/

die daten aus den completevertraegen gelten aber nur in deutschland. im ausland ueber edge/3g surfen ist teuer und wird extra berechnet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich fahre an die Ostsee, da bleibe ich innerhalb der Dreimeilenzone. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich spiele das Versuchskaninchen, ich habe den Stick eben bestellt. :-D
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Habe mir den Stick auch am Freitag bestellt. Bin ziemlich zuversichtlich dass er mit meiner Complete MultiSIM funktionieren wird :)

Und für 24,95 nen gutes Geschäft ;)
 

stormyhro

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
29
So hab mir am Freutag den Stick auch bestellt bin ja öfter auf Dienstreise.
Wäre echt gut wenn man auch andere T-Mobile Karten benutzen könnte.
Mal sehen für 20 Euro kann man ja nix falsch machen .
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hab meinen Web'n'Walk Stick bekommen, Prepaid Karte in die Schreibtischschublade gelegt, MultiCard von meinem iPhone Vertrag eingelegt, Software installiert, losgesurft! :)

Geht alles wunderbar! :)
 

globalrisk

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
9
web&walk

hallo

kurze frage an meinen vorschreiber-->

welches angebot genau hast du gekauft?

250408857394

dieses?

hab auch noch nen altem iphone vertrag (1. generation) und eine multisim karte


würde das auch ordern wenn das bei dir so problemlos geklappt hat

danke schonmal
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
Sehr interessante Einstellung.

Wir schreiben Dir also zu oft "unsere Meinung"? Steht uns - rein menschlich gesehen - nicht dieselbe Meinungsfreiheit zu, die viele andere User hier immer wieder und lautstark einfordern? Steht es uns nicht ebenso wie jedem anderen zu, abweichende Meinungen zu besitzen oder zu vertreten und durchaus auch Fehler zu machen?

klar, solange diese nicht so dämlich sind wie deine, da oben..

würde schließlich auch jeder normale nutzer ´nen hieb für bekommen - wieso also nicht auch du ?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
hallo

kurze frage an meinen vorschreiber-->

welches angebot genau hast du gekauft?

250408857394

dieses?

hab auch noch nen altem iphone vertrag (1. generation) und eine multisim karte


würde das auch ordern wenn das bei dir so problemlos geklappt hat

danke schonmal

Ja genau diesen Stick habe ich bestellt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe den Stick bei Handyflash bestellt. Der ist seit einer knappen Woche da. In dem Paket steckte ein Formular für die Aktivierung, das ich ausgefüllt zurückgeschickt habe.
Bekomme ich jetzt noch eine Mitteilung, daß der Stick freigeschaltet ist oder kann ich einfach loslegen? Für die Einrichtung wird ja die Hälfte des Inclusiv-Guthabens draufgehen, aber man muß ja nicht alles verbraten, nur zum Probieren.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hast du ein iphone? damit kannst du es ja ausprobieren. datentarif hast du dann ja. aber vergiss nicht den apn zu aendern.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
hast du ein iphone? damit kannst du es ja ausprobieren. datentarif hast du dann ja. aber vergiss nicht den apn zu aendern.
Was soll ich machen? Noch mal ganz langsam bitte.
Ich habe ein iPhone mit einem Complete-S-Vertrag von der Telekom, das nicht gehackt ist.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Gut. Nun nimmst du die SIM aus deinem iPhone und steckst die in den Stick rein und versuchst, ob das surfen funktioniert ueber den Stick. Weil dein iPhone hat ja einen Datentarif und dann zahlst du beim Probieren nichts.

PS: Um das alles ein wenig komfortabler zu haben, empfehle ich Dir eine MultiSIM.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Gut. Nun nimmst du die SIM aus deinem iPhone und steckst die in den Stick rein und versuchst, ob das surfen funktioniert ueber den Stick.
So wie ich das verstanden habe, hat der Stick einen Simlock. Der funktioniert also nur mit der mitgelieferten Simkarte.

Ich hoffe, wir reden beide vom gleichen Sachverhalt.