1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web'n'Walk Stick fuer nur 25EUR!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von frisk, 24.04.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hallo,
    auch wenn links aus der bucht hier nicht gern gesehen werden, ist es aber trotzdem bestimmt sehr interessant fuer euch, dass es laut ebay nur heute web'n'walk sticks fuer nur 25EUR gibt.
    Artikelnummer 250408857394
    ich denke, dass das angebot eher fuer die iphone kunden mit den alten tarifen interessant sein wird.
    liebe gruesse
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Geräte haben einen SimLock. Lassen sich also nur mit der beiliegenden Prepaid-Karte verwenden. Oder?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    joey - das sind USB-Sticks, die an einen Rechner dran kommen, die lassen sich an ein iPhone überhaupt nicht anschließen.

    Was man tun kann/könnte: iPhone via WLAN über den Stick ins Internet schicken. Aber ob sich DAS lohnt?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja und? ich glaube dass der ts damit eher die sim aus em iphone mit den alten complete verträgen meinte ;)

    btw: der händler ist ok, meinen hab ich auch von dem und läuft nach entsprechender behandlung des sticks mit jeder sim
     
  5. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Also Nathea,

    bei aller Liebe dieser Beitrag war ja mal totale Mumpe oder o_O
    Ich glaube auch das Joey weiß das dieser Stick für den PC oder den Mac oder das MBP oder oder oder.... ist.
    Und die Idee mit dem IPhone und dem Laptop ist ja auch mehr als abstrus.
    Das Ding ist ein Schnapp wenn das Programm zum entsperren des Sticks schon vorhanden ist wobei hier wieder die Frage der Rechmäßigkeit auftaucht.:(.


    Das musste ich mal loswerden denn ich finde das die Moderatoren zu oft zu schnell Ihre Meinung raushauen.
    Finde ich auch wenn es darum geht das ein WIN User eine Frage stellt und dann immer sofort kommt : Das ist ein Apple Forum.......
    Es gibt aber sicher genug Leute hier die beides haben und deswegen scho weiterhelfen könnten.;)
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Sehr interessante Einstellung.

    Wir schreiben Dir also zu oft "unsere Meinung"? Steht uns - rein menschlich gesehen - nicht dieselbe Meinungsfreiheit zu, die viele andere User hier immer wieder und lautstark einfordern? Steht es uns nicht ebenso wie jedem anderen zu, abweichende Meinungen zu besitzen oder zu vertreten und durchaus auch Fehler zu machen?
     
    Fa.bian und Snoopy181 gefällt das.
  7. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Also wenn ich Apple-Fragen in einem Win-Forum stelle, werd ich nur angeblafft ;) Und wenn es nunmal ein Appleforum ist für Applefragen, dann brauche ich da auch keine Win-Fragen zu stellen.
     
    #7 Snoopy181, 24.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.09
  8. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    So war das doch gar nicht gemeint.
    Na klar sollt und müsst ihr auch eure Meinung haben und das ist auch toll so und ich lese hier auch gerne mit.:-D
    Aber ich meine damit das es nicht mehr Mühe kosten würde sich gerade für so oft gestellte Fragen eine Linksammlung anzulegen und diese zu posten um den Fragensteller auf den richtigen Weg zu bringen.
     
  9. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
  10. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Wenn du so erlebt hast ist das schade abr sollten nicht dann umgekehrt die Apple User mit einem Guten Beispiel vorangehen. o_O.

    Und gerade die Fragen zu Windows Themen haben ja auch oft mit Apple zu tun wie einem IPhone oder einem IPod oder oder oder und eben nicht mit Fragen wie:

    Wo finde ich denn den Bildschirmschoner ?

    Ich denke eben hier sollte nicht nur Schwarz und Weiß gesehen werden.


    :)
     
    ZENcom gefällt das.
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Linksammlungen gibt es bereits in vielen, vielen Forenbereichen, zu vielen, vielen oft gestellten Fragen. Sie werden auch oft besucht, leider aber noch nicht oft genug.

    Vielleicht wäre es hilfreich, diese Linksammlungen hier im Forum auch durch andere User als "nur durch uns Moderatoren" öfter zu erwähnen? Dann würden sie mehr Beachtung finden und die "üblichen" Fragen würden weniger oft gestellt.
     
  12. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650


    Das hat sich beides nicht viel. Ein Brett ist ein Brett, egal vor welchem Kopf… Ein gutes Beispiel.
     
  13. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wo hat denn hier ein Moderator seine Meinung rausgehauen? Ich habe doch nur eine Anmerkung dazu geschrieben, wie jeder andere User das auch getan hätte? Und Nathea hat mir wiedersprochen. Dürfen wir Mods jetzt gar nicht mehr normal posten? An anderer Stelle wird doch aber genau das gefordert? Nun denn ..


    Zum Thema:
    Mir ist natürlich schon klar, dass das Ding ein USB-Stick ist. Schließlich liegt hier so ein Stick auf meinem Schreibtisch (Korrigiere: Lag. Immer diese Unordnung) Aaaber: Damit ich den Stick mit meinem iPhone-Vertrag nutzen kann, muss ich eine andere SIM verwenden können. Und das geht bei den PrePaid-Dingern nicht ohne Eingriff. Lediglich darauf wollte ich hinweisen :)

    Zum Windows-Themen-Thema: Wir haben diese Entscheidung im Team getroffen, weil das Forum unter den von Win-Usern kommenden Anfragen gelitten hat. Der Kern von AT sind nun mal Macs. Mit OSX. iPhone und der iPod lassen sich nicht ausklammern. Aber es ist nicht nötig, bloß weil man diese Geräte auch unter Win betreiben kann, dass wir hier die Probleme der Regisry-Fraktion lösen, oder? Es gibt wahrlich genug kompetente Windows-Foren, in denen diese User besser aufgehoben sind. Der Umgangston bei AT hat sich seit dieser Entscheidung deutlich gebessert.
     
    landplage gefällt das.
  15. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    habe meinen auch on handyflash
    20 euro incluisve versand. mit 10 euro guthaben. aber es ist nicht problemetisch den stic frei zu bekommen :)
     
  16. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    ist der Stick ein Option iCon225?

    gruß
     
  17. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG] …ist das so?
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  19. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    die sticks haben einen netlock. und ich meinte, dass man per multisim den datentarif (der alten tarife) des iphones nutzen kann. 25EUR ist ein schnaeppchen. der neue stick kostet bei t-mobile ohne vertrag 160EUR (http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10098-0-1-0,00.html).
    also: simkarte die im stick ist mit iphone multisim austauschen und lossurfen ;)

    gut, dass hier jemand noch ein guenstigeres angebot fuer 20EUR gefunden hat. ;)
     
  20. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    In dem Angebot selbst steht doch sogar das der stick einen SIM Lock hat o_O
     

Diese Seite empfehlen