WD My Book Studio Edition

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Ich hab ihn soeben installiert, find ihn aber nicht auf dem MacBook (auch nicht mit Spotlight).
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das ist merkwürdig, ich habe mir die 2TB Studio Edition auch zusammen mit Snow Leopard gekauft und konnte diese ohne Probleme unter SL installieren. Habt Ihr die Festplatten mit dem WD-Manager auch richtig formatiert?

Installiert den WD-Manager doch noch mal neu.
 

Anhänge

  • sss.jpg
    sss.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 181

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Hab ich gemacht, bringt aber nichts. Hab schon Kontakt mit dem WD Support. Richtig formatiert ist die Festplatte, kann die HDD ja nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Bei mir läuft der WD-Manager unter SnowLeo.
Habe heute allerdings auch direkt 10.6 installiert und alle Updates gefahren...