• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 7 Sammelthread - Beta

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Bei mir ist es die Series 4 und Akku ist noch immer top.
 

Mitglied_171097

Gast
Bei meiner S5 ist der Akku mit der Beta auch Top!

Natürlich für Apple Watch Verhältnisse!
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei meiner Serie 4 ist der Akku nach fast 2 Jahre täglicher Nutzung bei aktuell 86% der maximalen Kapzität. Gibt es die Anzeige schon länger, oder ist das in watchOS 7 neu? Diese Anzeige noch fürs iPad. Interessiert mich schon wie der Akku meines Ipad nach auch hier knapp 2 Jahren täglicher Nutzung noch fit ist.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Kann mein iPhone noch mit der Watch kommunizieren bzw. interagieren, wenn ich watchOS 7 habe aber kein iOS 14?
 

Mitglied_171097

Gast
Nein, watchOS 7 braucht iOS 14. Andersrum geht es, watch OS 6 geht mit iOS 14.
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Ich habe „meinen“ Akkufresser gefunden. Ist halt echt schwach, dass das nur mit Probieren geht, weil es keine Auswertung seitens Apple gibt...
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Ich vermute ein kleines Programm namens „Training Today“. Hatte hier auch die Komplikation auf der AW5. Nachdem ich da die Hintergrundaktualierung beendet habe, bin ich wieder mit dem Verbrauch zufrieden. Endlich, war nimmer lustig: Jeden Abend im roten Bereich.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
In der Aktivitätsapp kann man jetzt auch die Ziele für den Trainingsring und Steh-Ring einstellen. War das schon in der beta drin, oder kam das jetzt erst mit der GM?
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Nein, das war in der Beta nicht drin. Zumindest hab ich es so mit "weiter" nie gesehen.
Es gibt nicht zufällig eine Einstellung an der Watch, wo man die Ausrichtung auf automatisch stellen kann? Falls ja, wo ist diese zu finden bzw. falls nein, wäre sowas nicht schlecht. Sollte in den Einstellungen von jedem User selbst einstellbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Man kann doch in den Einstellungen (unter Allgmein) der Watch einstellen, wo die "Digital Crown" ist. Normalerweise trage ich meine Watch am linken Arm, die Crown nach vorne schauend. Beim MTBiken drehe ich immer meine Watch, so dass die Crown nach "oben" steht. Ich würde mir dabei eine Einstellung wünschen, wo jeder User selbst entscheiden kann, ob sich das Watch-Face automatisch dreht, wenn sie anders getragen wird.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Bei meiner Serie 4 ist der Akku nach fast 2 Jahre täglicher Nutzung bei aktuell 86% der maximalen Kapzität. Gibt es die Anzeige schon länger, oder ist das in watchOS 7 neu? Diese Anzeige noch fürs iPad. Interessiert mich schon wie der Akku meines Ipad nach auch hier knapp 2 Jahren täglicher Nutzung noch fit ist.

Wo kann man Batteriezustand für Apple Watch sehen?
 

framo

Jonagold
Registriert
10.05.10
Beiträge
21
Hi,

funktioniert die Schlaf App auch mit einer AW3? Auf der Apple Website finde ich leider keine Info dazu. Ausser das nicht alle Funktionen auf jeder Uhr funktionieren.

Wäre interessant zu wissen, da ich davon das Update heute abhängig machen würde.

cu
framo